Kein Posten in Rekrutierung möglich

Hallo, ich würde gerne in den Rekrutierungs-Foren Posts erstellen sowohl für PvP als auch für M+. Naja PvP habe ich kein Interesse dran, ich muss das nur machen, da ich gerne die Rated PvP Essenz hätte, aber das ist ein anderes Thema.

Nun habe ich das Problem, dass ich kein Neues Thema erstellen kann. Weiß jemand woran das liegt? Überall sonst kann ich Themen erstellen nur in den Kategorien unter Rekrutierung nicht.

Ich hatte das Problem schon früher und zwar wollte ich vor einem knappen halben Jahr eine M+ Stamm Gruppe suchen. Damals hatte ich mein Abo auslaufen lassen und dachte das ich deshalb nichts posten darf, was mir auch andere im Support Forum auf meine Frage sagten, allerdings habe ich jetzt wieder ein aktives Abo und kann dennoch nichts posten.

Jemand eine Idee woran das liegen könnte?

Ich meine, dass es helfen sollte, wenn man sich mal aus dem Forum ausloggt und auch die Cookies bzw. den Browser-Cache löscht. Wenn du in den anderen Bereichen (außerhalb von Kundendienst, TechSupport und Guides/Fragen) posten kannst, liegt es wohl nicht an fehlender Spielzeit.

Ansonsten könntest du es gegebenenfalls auch noch mal mit einem anderen Browser oder an einem anderen Rechner probieren.

Wie lange denn schon? Vielleicht braucht es ein bisschen, bis es im Forum greift?