Kein PvP auf PvP-Server

Ich wollte mal fragen, wie es auf euren Servern aussieht. Auf Transcendence gibt es so gut wie gar kein PvP. Allianz und Horde questen gemütlich nebeneinander her und keiner greift irgendwen an.

Mittlerweile bin ich mit 6 Tagen Spielzeit auf Level 49 angekommen und ich wurde bisher genau 0x angegriffen. Genauso habe ich auch noch nie einen Hordler gesehen, der gegen einen Alli gekämpft hat. Alle laufen nur aneinander vorbei und scheren sich nicht darum, dass sie auf einem PvP-Server angefangen haben.

Wie sind eure Erfahrungen bisher so?

Irgendwie ironisch, in zahlloses anderen Threads wird sich darüber beschwert, dass auf PvP-Servern PvP stattfindet und man beim Questen getötet und gegankt wird und hier wird vom Gegenteil berichtet. :rofl:

Auf Transcendence wurde ich im Steinkrallengebirge einmal von zwei Menschinnen angegangen, fürchterlich. Aber das gehört dazu. Jetzt bin ich aber auf Heartstriker, hier ist alles noch “friedlich”.

2 Likes

Geh auf Lucifron, da geht die Luci ab.

11 Likes

Bei mir laufen auch die meisten aneinander vorbei. Ich werde auch erst aktiv wenn das Ehresystem kommt. Da ich eh schon langsam am leveln bin hält mich PvP nur noch mehr auf :smiley:

Aber wenn du PvP möchtest kann du die Leute doch selbst angreifen… Verstehe das Problem nicht :thinking:

4 Likes

Die Klassen sind unter lvl 60 unbalanced. Warte ab bis die meisten lvl 60 sind

Warte ab bis Phase 2 startet… bis dahin biste hoffentlich 60 und hast den open world content clear :stuck_out_tongue_winking_eye:

Wer auf grossem Privatserver unterwegs war, kommt sich hier vor wie im Streichelzoo.

Ich hatte schon ein bisschen beef, aber für meinen Geschmack etwas zu Harmonisch unter den Fraktionen.

Phase 2 wird sicherlich einiges verändern.

Naja, WOZU ? es gibt fuer Kills noch Keine Ehre… ich kill auch keine allys… bringt mir Nichts o_O

Zum warm werden :smiley:

Kann ich so nicht behaupten.

Hatte oft Momente wo ich einfach nur aus Rage “Drecks Allianzhunde” schrie. XD Aber lag auch daran dass es für mich einfach nur feige ist, wenn z.B. 2x 32er Allis auf mich mit Lv 28 einbuchen und dann noch 'ne viertel Stunde an der Leiche campen. Genauso feige ist es, wenn es Hordler tun.

Aber nein. PvP auf Transc ist definitiv vorhanden. :slight_smile:

2 Likes

Ich suche immer nach Gründen los zu schlagen.
Zum Beispiel ein Warri der im vorbeioaufen auf Allies schlägt um seinen Wutbalken hoch zu halten.
-War zwar nur ein Schlag aber reicht um einen Streit vom Zaun zu brechen :slight_smile:

Auch Schurken die mich einfach nur in Kopfnuss stehen lassen werden von mir gejagt bis aufs Blut. Das ist für mich RPG pur.

Ach ja… und Untote die an Leuten von meiner Fraktion rumnagen werden auch bekriegt. Das geht gar nicht! :smiley:

4 Likes

Im Moment wollen halt einfach alle Level aufsteigen und schnell vorwärts kommen.

Zusätzlich gibt es noch keine Belohnung für’s killen.

Ich habe früher Hardcore-PvP betrieben aber im Moment greif ich auch niemanden an, im Gegenteil ich helfe den Allies teilweise.

Ich werde nur böse wenn ich angegriffen werde, dann gibt’s das volle Programm mit Corpse-Camping.

1 Like

Was für ein Problem? Habe doch nur gefragt, wie es auf anderen Servern aussieht. Ich bin eher aus Gewohnheit auf einem PvP-Server.

Auf Patchwerk ist das in etwa ähnlich; gefühlt 35% Kampf und 65% geht man sich aus dem Weg oder man hilft sich gegenseitig. Bei mir ist es mal so mal so, wie ich gerade Lust habe. Gewisse Pappenheimer sind auf meiner “Spy” KoS Liste.

Naja wenn du willst kann ich dich ja paar mal vom schiff nach booty bay von bord werfen, oder wie wärs in die tiefen des blackrock? Ich weiß nicht wen ich heute da erwischt hatte, aber den fand ich dann kurze Zeit später mit wiederbelebungskrankheit wieder :slight_smile:
Ohne Ehresystem find ich es aber eher unnötig.

Ich lasse derzeit meist jeden in ruhe es gibt einfach noch keine ehre…
Aber lucy ist so voll das ein 1vs1 schon eher selten wird xD
Egal wo wird es ausarten in kleine schlachten weil stäbdig leute vorbei kommen.

Auf luci ist aber dennoch sehr viel los erst gestern in brd gewesen und da lagen einfach unglaublich viele leichen. Hätte screen machen sollen.

Sobald es ehre gibt wird lucy womöglich zur hölle für die Außenwelt spätestens wenn die layer aus sind. xD

Die Allys auf Lucy reiten ständig an Hordlern friedlich vorbei, bis sie an mir vorbeikommen und von ihrem hohen Ross ins Schafdasein gebannt zu werden, nur um daraufhin so lange mit zaubern bombadiert werden bis ihre Körper eisig kalt und zerschunden am Boden liegen. Danach werd ich natürlich oft verfolgt etc. Aber genau das ist es was mir Spass macht. Achja ich Corpse Campe niemals irgendjemanden, leider sehen das die Rächer gerne anders.

Angenommen du wärst Level 31 (wie meine Wenigkeit) und wir würden durch unsere Quests über den Weg laufen… Ich würde dich bombadieren mit meinen dunklen Blitzen samt Pestilenz! XD

Aber ich greife nur Allis an die selbes Level sind (±1 oder 2… Ab wann wurden die grün/orange? xD) Aber da bin ich wohl mit sehr wenigen in der Minderheit, die wissen wie man mit Ehre kämpft. :wink: :smile:

Ich hab es vermieden Leuten wie dir über den Weg zu laufen bevor ich 34 war.
Der erste, der in der schimmernden Ebene meinen “Bogen des Himmelsstürmes” zu spüren bekam, war lustigerweise ein Hexer ^^

1 Like

Schade dass wir nicht auf dem selben Server sind… Hätte dir zu gerne mein Sukki auf den Hals gehetzt XD Küsschen