Kein PvP auf PvP-Server

“Snap” hätte dein Sukki in seine Einzelteile zerlegt :wink:

1 Like

Sagen 'se alle. Am Ende erliegen sie den Peitschenhieben meiner “lieben” Brytai. :kissing:

1 Like

Dich wollte ich ohne Mana mal sehen haha bist nich der erste der direkt de Rückwärtsgang einlegt.

Hat jetzt nur bedingt was mit dem Thema zu tun:
Aktuell bin ich noch nicht in den Gebieten angekommen, die als klassische PvP-Gebiete gelten (Strangle, Hillsbrad), aber den ein oder anderen Kontakt mit Hordis gehabt. Bisher sind diese, bis auf eine Ausnahme auch an mir vorbei gelaufen. Das kann damit zusammen hängen, dass es keine gute Idee wäre zum Beispiel im Düsterwald einen Alli anzugreifen, wenn man nicht sicher ist, diesen zu onehitten, da die hohe Gefahr besteht, dass man in Nullkommanichts selbst mehrere Allis an der Backe hat und dann auch mit höhrem Level vom (weit entfernten) Friedhof anlaufen muss (so überlaufen wie es dort die letzten Tage war).

In Ashenvale, ganz im Westen wurde ich mit lvl22 von einem lvl24-Hordie angegriffen, während ich beim Questen war. Da ich nur ganz zu Beginn 2005/2006 auf einem PvP-Server war, war ich deutlich überrascht und brauchte einige Sekunden um überhaupt zu begreifen, dass die ganzen Dots, die plötzlich auf mir waren, nicht von den Mobs kamen, sondern von einem Hordie, der für mich noch außer Sichtweite war (hinter mir).
Aber selbst, wenn ich es schneller realisierte, hätte ich ins Gras gebissen (mit zwei Mobs an der Backe). Die Aktion war völlig ok - er war in etwa auf meinem level und hat mich auch nicht gecampt - nur eben einmal gekillt.
Auf dem Weg vom FH zur Leiche habe ich diesen Hordie fast innerlich gefeiert, da ich so zum ersten Mal seit sehr langer Zeit, wieder dieses PvP-feeling bekam, dass eben nicht nur von überleveligen Mobs gefahr droht, sondern auch von der Horde. Danke an dieser Stelle für den unbekannten Horden-Priester :slight_smile:

Es ist allerdings gut möglich, dass ich später in Strangle und anderswo weniger feiern als mehr in den tisch beisen werden, wenn ich durch Open-PvP sehr viel länger zum Leveln braucht als ohne. Aber ich habe es im endeffekt so gewollt und mich bewusst für einen PvP-Server entscheiden:
Auch wenn ich dann jeweils kurzfristig kot.zen werde, aber auf lange Sicht macht dieser zusätzliche Thrill genau einen Aspekt des Spiels aus. :slight_smile:

1 Like

Der war nich schlecht.

1 Like

also ich töte jeden bei dem ich eine chance habe.

einmal in retridge habe ich eine ganze hölle erobert. da ging keiner von der allianz mehr hinein g . bester platz zum skillen von bergbau!

1 Like

Ich habe gestern auf patchwerk im alteracgebirge mit einer nicen grp ALLE allis auf dem Weg zu unseren quests mehrfach ABGESCHLACHTET. Sie waren gezwungen auch gruppen zu bilden und wurden trotzdem niedergemetzelt. In der schillernden Ebene hatte ich dann wiederum das Vergnügen von alli grp gejagt und gekilled zu werden.
Ich kann mich überhaupt nicht beschweren, genau das liebe ich an pvp servern

das pvp wie zu vanilla zeit gibts leider nicht mehr, ich schätze das die leute einfach nur lvl wollen, mit 60 wird anders sein :slight_smile:

auf patchwerk haben ich oft open pvp :slight_smile:

Auf Lucifron ist alles ab Stranglethorn purer Krieg als Ally :wink: Hab das mit meinem Main umgehen können als einer der ersten 60er damals. Wenn ich da jetzt aber vorbei gucke sieht man einfach wie viel da abgeht.

Generell gibt es auch für die ganzen 60er schon unendlich viel PvP auf Luci. Vor den Inis oder eben im Blackrock ist IMMER was los. Teilweise gibts da auch schon Rogues die solo ganken, oder es zmd versuchen xD

Mit dem Start von P2 wird Lucifron wahrscheinlich einfach nur noch ein großes Gefarme und Gemetzel. Ich hoffe das ist allen bewusst die hier angefangen haben.

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.