Kein Reisen nach Nordend möglich

Hallo! Ich habe seit dem patch folgendes Problem:
Ich hab mir einen Nachtgeborenen Magier erstellt (lvl 10), danach die Chromiequest angenommen und dann die quest, wo ich per Zeppelin zu Boreanischen Tundra fliegen muss. Nur das geht leider nicht.
Jedesmal kommt der screen, wo die Flugroute verfolgt wird, dann plötzlich ein Flimmerbild mit dem wotlk Ladescreen, gefolgt von „keine Rückmeldung“. Nach dem Neustart und relog kommt wieder Flimmern und keine Rückmeldung. Nach dem zweiten Neustart und relog kommt kurz nach dem Flimmern der screen mit der Flugroute von Nordend nach Orgrimmar, Ladescreen und dann steh ich im Steinkrallengebirge.
Hatte genau das jetzt schon 3 mal am dritten Tag hintereinander. Kurz gesagt: ich komme nicht nach Nordend. Weiß wer was da los ist, oder hat jemand dasselbe Problem?

Würde mal deine AddOns checken. Klingt stark danach, ich hatte keinerlei Probleme von OG mit dem Zeppelin rüber zu fliegen…
LG
Flauschkugel

1 Like

Ich habe nur aktuelle addons installiert.
Trotzdem habe ich alle addons deaktiviert und es nochmal probiert… mit dem selben Ergebnis.

Vielleicht irgend eine Hardware Problem? Grafikkarte zu alt oder Defekt oder so? (nur Mutmaßung und keine Diagnose)

PC ist ca 1 Jahr alt. Grafikkartentreiber hab ich mit dem patch ebenfalls aktualisiert.