Kein RP zur Auswahl?

Ein Klaas Klever :wink:

PS: Hattest du ihn auch auf EN-RP-PvE?

Netter Versuch - von dort aus kann man nicht transferieren :wink:

Na, wenn du das sagst.

Ein Bluepost hat aber bestätigt, dass transferieren von Hydraxian Waterlords möglich sein wird.

Ist es auch.

Abschluss der Charaktermigration

  • Name auf Zielrealm bereits belegt

    • Für etwa einen Tag bleiben neue Realms für die kostenlose Charaktermigration reserviert. Danach kann jeder Spieler dort einen neuen Charakter erstellen. Dies sollte Spielern von übervölkerten Realms eine bessere Chance darauf geben, ihren Charakternamen bei einem Transfer behalten zu können.
    • Wenn zwei Charaktere mit gleichem Namen von zwei verschiedenen Ursprungs- auf denselben Zielrealm transferieren, wird der zuerst ankommende Charakter seinen Namen behalten.
    • Sollte sich bereits ein Charakter mit demselben Namen auf dem Zielrealm befinden, werdet ihr dazu aufgefordert, einen neuen Namen für euren Charakter zu wählen.
1 Like

Ach stimmt. Aber ok, ich bin da zuversichtlich.

Edit: Wenn nicht, weine ich ganz laut und ihr wißt alle, was das bei Gnomen bedeutet, das will niemand hören (nicht mal ich selber)

1 Like

Also soll das heißen wir müssen uns zum bestätigen des Namens nicht mehr mit Charakter einloggen? Gut dann kann ich ins Bett gehen.

Ich wünsche auf jedenfall viel Erfolg!

< bewirft den Gnom mit Kleeblättern, leider aus mangel eigenem Glücks nur 3 blättrige >

1 Like

Wenn zwei Charaktere mit gleichem Namen von zwei verschiedenen Ursprungs- auf denselben Zielrealm transferieren, wird der zuerst ankommende Charakter seinen Namen behalten.

Da steht First Come first served, oder wer zuerst kommt mahlt zuerst…

1 Like

Okay Danke gute Nacht.

Klar kann man. Ich bin doch daher gekommen.

Gut zu wissen, erstmal Danke dafür.
Da heißt der Server geht auch erst Morgen um 1:00 online?

Zuzutrauen wäre es den Blizzardianern.

1 Like

Hab ich ja schon richtiggestellt, den Server hatte ich vergessen :wink:

1 Like

Eigentlich ok so. Obwohl… Man hätte das auch etwas geschickter komunizieren können in der blauen Ankündigung im Allgemeinen.
Z.B.: “Wir öffnen um 01:00 den Servertrans, der Server selbst jedoch geht allerdings erst einige Stunden später online…” Damit wäre für die Wartenden (die keinen Trans vollziehen möchten sondern neu starten wollten) alles klar gewesen…

2 Likes

Der Server scheint wohl tatsächlich erst Morgen um 1 Uhr online zu gehen…

Oder zum reset nachher

Naja, Bankchars kann ich auch später noch erstellen. Ich gönne mir mal eine Mütze Schlaf.

Gute Nacht liebes Forum!

Ich hau mich auch mal ins Bett, der Tag morgen wird dann nach nur 4 Stunden Schlaf eh vielversprechend.