Naja, Bankchars kann ich auch später noch erstellen. Ich gönne mir mal eine Mütze Schlaf.
Gute Nacht liebes Forum!
Naja, Bankchars kann ich auch später noch erstellen. Ich gönne mir mal eine Mütze Schlaf.
Gute Nacht liebes Forum!
Ich hau mich auch mal ins Bett, der Tag morgen wird dann nach nur 4 Stunden Schlaf eh vielversprechend.
Vor dem Transfer wird der Name nicht überprüft, erst nach Abschluss. Da kommt dann so eine Checkbox, wo ihr einen neuen Namen eintragen dürft, falls vorhanden.
Ihr könnt also alles transferieren, Gewissheit gibts erst wenn der Server online ist.
Er sollte ja eigentlich schon online sein…
Ja ist merkwürdig, weil es sonst so war, das der Server sofort online war und man aber nur transferieren konnte. Vielleicht ist in Frankfurt Niemand da zum einschalten.
Geht schlafen, heute passiert eh nix mehr.
Ich habe Urlaub, wollte noch etwas zocken ^^
So er ist Online
viel Spaß beim RPen
Ich bin jetzt drauf gegekommen und konnte sogar meinen Charakter erstellen.
Bei mir stand gerade Verschlossen, aber vermutlich ist der andrang einfach groß. Nach der Arbeit mal schauen.
Der Server ist schon offen =)
Wenn ich es richtig verstanden habe, muss man aber einen Charakter dorthin transferiert haben, um auf den Server zu kommen und einen neuen Charakter erstellen zu können. Eventuell sogar einmal eingeloggt sein, mit dem transferierten Charakter
=)
Also muss ich mir erst einen auf einen anderen Server erstellen. Transferieren um neu zu erstellen ? Das ist mit Verlaub ziemlich Dämlich.
Naja wie gesagt heute Abend mal schauen.
Ich glaube, das liegt daran, dass die Erstellung erst einmal (eventuell 24 Stunden) denen vorbehalten ist, die rüber transferieren, um ihre Charakternamen zu sichern.
Ok habe mir sicherheitshalber mal irgendwas zum transferieren erstellt wenn herr Blizzard das so möchte macht man das halt.
Eben. Warum einfach, wenn es auch kompliziert geht
Man sieht sich sicherlich in der Welt!
wie so können kein chars die am pvp server sind auf den neue server transferiert werden
Ja muss wohl so sein.
Bei mir stand auch geschlossen dort,
da aber mein Goldbote von Lakeshire schon angekommen war,
konnte ich gleich rauf und meinen Charakter erstellen.
Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.