Kein Sound Ingame

Hey, seitdem Prepatch habe ich das Problem das ich Ingame kein Sound mehr habe.
Unter Optionen steht da nur „Standarteinstellungen“ und einmal „NoSound Driver“.

Das Spiel wurde schon Neuinstalliert, Ohne Addons ausgeführt, Repariert.
Alle meine Driver sind Up to Date/Oder wurden geupdatet.

Alle Caches und WTF Ordner wurden auch schon runtergeschmissen aber nichts hat geholfen.
In meinem Soundeinstellungen von Windows steht WoW nichtmal als Applikation so das ichs darüber steuern könnte.

So langsam ist das echt nervig.

Hoffe hier kann mir wer helfen, da beim Ticket schreiben nur die normalen „Hier teste deine Verbindungen, Firewall usw“ kam, was halt absolut nichts brachte.

Liebe Grüße!

wird da auch nie auftauchen

was hast denn bei dem Lautsprechersymbol (Taskleiste) als Wiedergabegerät gewählt?
das ist ja das, was entscheidend ist und wenn da nix angewählt ist, steht natürlich in anderen Anwendungen „No Sound Driver“ o.ä.

gehen denn mp3, Videos usw außerhalb von WoW?

Ist mein Headset eingestellt :confused:

Alles andere geht. Hocke auch mit mein leuten im Discord usw.
Hab nur in Wow kein Sound, andere Spiele gehen auch ._.

sollte normal da schon auftauchen wie alle anderen Apps/Games die Sound haben

was steht den in der config.wtf bei SET Sound_OutputDriverName ?

tja, hier nicht, hab aber auch den Sound über mein Audio-Interface und dieses taucht halt in den Programmen/Spielen auf und nicht umgekehrt :flushed:

Hab die Config.wtf gerade auf, übers suchen dann Sound eingegeben, da ist nichtmal irgendwas drinnen von Sound… :confused:

Eigentlich sollte unter den Soundeinstellungen in Windows deine Soundkarte eingestellt sein,eben die die in WoW auch eingestellt wäre.
Der Kopfhörer,oder die Lautsprecher sind nur das ausgabegerät.

Aus Versehen STRG+S gedrückt? Ist mir schon oft passiert

Ne leider nicht haha, hab ich auch schon getestet