Kein Vorab Download?

Huhuu
Ist der neue Patch so klein, das es kein Vorab Download gab?

Der ist doch schon vor Wochen gelaufen?!

LG
Brandstiftergnomin Minci

3 Likes

Hast du eventuell die PTR ebenfalls aktiv bei dir?
Dann könnte der vorab Download an dir vorbeigegangen sein. Dann ist die Menge an Daten nicht mehr so gross zum runterladen.

Spiele kein PTR

Bei mir lädt er auch eben erst alles runter, obwohl alles so eingestellt ist, dass er vorab laden sollte.

Der B-Net-Launcher ist einfach ein unprofessionelles und sinnloses Konstrukt.

DafĂĽr initialisiert und aktualisiert er sich bei jedem Start erst mal fĂĽr 10 Sekunden, ohne ersichtlich wirklich irgendwas zu tun.

Wirkt wie so ein in der Hobby-Garage zusammengestöpseltes Programm.

Update: Jetzt hat er so etwas über 3 GB geladen, ist fertig, aber auf einmal ist da ein Link „Vorab-Inhalte herunterladen“. Wenn man da draufklickt, lädt er nochmal was nach. Wie gesagt, kann man nicht ernst nehmen.

Update 2: Im Startbildschirm überfällt er mich mit „Lagerplätze“. Wenn man auf den Reiter „Lagerplätze“ klickt, kann man das sich öffnende Fenster fast nicht schliessen, weil das rechte obere Kreuz fast nicht mehr sichtbar ist. Das wirkt alles dermaßen amateurhaft… abgesehen davon, dass dieses Lagerplätze-Feature wieder mal so sinnlos ist… könnte ich meinen alten Char-Bildschirm wieder haben? Danke.

Update 3: Neuer Reiter Spielmodus: " Bald erscheinen neue Modi." … klingt wie eine Drohung…

1 Like

… da hat aber jemand schlechte Laune …

@Topic: Bei mir war der Download 3,8 GB groĂź, ging fix, keine Probleme.

GruĂź Druidin

1 Like