Kein zugriff auf einen meiner 3 Accounts nach Blizzard Konten Zusammenlegung

Hallo zusammen,
vielleicht kann mir hier jemand helfen. Ich habe aufgrund des Classic Launch 2 alte Blizzard Konten zusammengelegt. Da man ja nun mehrere WoW Accounts auf einem Konto haben kann. Auf dem Zielkonto war bereits 2x WoW (Aktiv mit Spielzeit) und 1 weiterer sollte aus einem 2. Konto hinzukommen (ebenfalls Aktiv mit Spielzeit).

Nun nach dem Transfer werden mir zwar 3 WoW Konten angezeigt aber 2 tragen den selben Namen im Launcher (WoW1) und es ist egal welchen ich von diesen zwei auswähle, ich lande immer im selben Spiel. Demnach kann ich auf einen meiner 3 Accounts derzeit nicht zugreifen und dazu ebenfalls nicht auf die 3 bereits reservierten Classic Namen. Dies ist im Launcher der Fall sowie im Spielclient über die manuelle Eingabemaske. Nach Eingabe der Mail + PW kommt die Auswahl des Accounts und es wird 2x WoW1 und 1x mein ganz alter Account mit Eigenname angezeigt. Auch hier, egal welches WoW1 ich auswähle ich lande immer im gleichen.

Muss ich irgendwas am Launcher ändern? Kann ich die Account Namen ändern so das sie nicht mehr gleich sind? Ich frage deshalb, denn in der Accountverwaltung, über die Webseite, sehe ich WoW 1, WoW2 und Eigenname als aktive Spielaccounts. Im Launcher sowie im Gameclient jedoch 2x WoW1, kein WoW2.

Ich habe natürlich das Uhrsprungticket wieder geöffnet aber da jedes mal mind. 24h auf eine Antwort gewartet werden muss dachte ich versuche es mal hier.

Danke

Ich fürchte, du alleine kannst da tatsächlich nichts mehr tun und musst auf die Hilfe des Supports warten.

Was die Wartezeit angeht, wirst du bei einem wiedereröffneten Ticket vermutlich nicht sooo lange warten müssen. Die angezeigte Zeit ist sowieso nur die Zeit des derzeit ältesten Tickets in der Warteschlange und sagt daher nur relativ wenig über deine Wartezeit aus.

1 Like

Danke dir für die schnelle Antwort. Ich dachte es mir schon, dann warte ich mal. Hoffe nur das mir die 3 Classic Chars nicht abhanden kommen.

Lösch am besten mal den Battle.net-Cache, wie unter https://eu.battle.net/support/de/article/34721 erläutert. Nach Änderungen im Account (wie eine Zusammenlegung) kann das helfen, die neuen Daten abzurufen.

1 Like

Danke, habe ich heute früh mal versucht, leider nicht geholfen. Auch den BNet Client komplett gelöscht sowie am Laptop mal gestartet, auch das selbe. Ich warte einfach bis sich der Support meldet.