Keine Ahnung wo ich hin soll [Quests]

Moin,

ich bin nach sehr langer Zeit wieder in WoW und habe mir Shadowlands gekauft.
Ich bin Level 45 Paladin, ich glaube das letzte Mal hatte ich Legion kurz gespielt aber nicht lang. Warlords of Draenor hatte ich glaube auch ausgelassen, BfA sowieso.

Jedenfalls sehe ich gar nicht mehr durch, so viele Gebite und überall stehen diese Levelzonen. 1-50 etc.
Nun hatte ich versucht über diesen Kampagnen NPC was zu starten, hatte Warlords of Draenor gestartet und hatte die erste Quest. Bin dann in Sturmwind durchs Portal und habe die Quest gemacht, danach hat der sich irgendwie wieder zurückgesetzt und ich sollte in Sturmwind in ein anderes Portal… hab ich gemacht und dann hat er die Quest beendet und es gab keine Neue. Es waren auch keine Quests auf der Karte. Ich weiß auch gerade nicht mehr welches Gebiet das war in dem ich gelandet bin…

Ich frage mich einfach wo ich nun anfangen kann… vermutlich soll das so funktionieren das man 1-10 auf der Startinsel macht und sich dann eine Kampagne bis 50 aussucht? Wie ist das jetzt wenn ich schon 45 bin?

Eigentlich müsstest du an den Anschlagstafeln „Ruf der Helden“ oder so ähnlich finden.
In Sturmwind steht die direkt nerben dem Auktionshaus.

Wenn du keinen Charakter der Stufe 50 oder höher hast musst du BfA spielen. Alles andere skaliert nicht so hoch.
Die anderen Gebiete mit Skalierung bis 50 kannst erst auswählen, wenn du wie gesagt einen 50er hast.
LG
Flauschkugel

Dieses Thema wurde automatisch 365 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.