Keine Aktive Spielzeit - Systemmeldung

Hallo

Ich habe 2 Accounts. 1 Account ist Inaktiv - 1 ist Aktiv (seit Monaten so). Gestern kamm die Meldung hier im Forum, dass ich nicht mehr schreiben kann, weill ich keine Aktive Spielzeit habe. Jedoch spiele ich ja jeden Tag wow und ein 6 Monatsabo ist aktiv :smiley: Was kann man tun?

Cache ist gelöscht, sogar über nicht genutze komische Explorer angemeldet, nix - Ideen?

Klingt vielleicht blöde - aber hast Du vielleicht aus versehen einen Char vom inaktiven Account zum posten verwendet?
Und in welchem Forenteil war dies? Weil Kundendienst z.B. unterliegt ja keiner Beschränkung bzgl. aktiver Spielzeit.

servus

Allgemein geht ncht mehr. Nein - nur diesen Char und das der Main :slight_smile:

Dann darf ich davon ausgehen, dass auch die „üblichen“ Spielchen nicht geholfen haben?
Also im Forum ausloggen, den Char ingame ein- und wieder ausloggen, eine gewisse Zeit (~15min) warten, dass die Forensoftware das mitbekommen hat, und dann wieder im Forum einloggen.
Wenn dies nicht helfen sollte, dann habe ich leider keinen weiteren Ratschlag mehr - dann bleibt es bei dem Versuch zu helfen.

Exakt - problem besteht nun seit 32+h // Alle klassiker ausgeschöpft

1 Like

Dann tut es mir leid - vielleicht findet sich ja noch ein wissender.
Ich drück die Daumen :crossed_fingers:

Nur Cache oder auch Cookies :thinking:
Normal sind die Cookies bei sowas das Problem^^

1 Like

bei mir waren se es zumindest die tage^^ pöse kekse.

1 Like

Wir hatten gestern leichte Probleme mit den Login-Servern, was auch die Foren gestörten hat. Das wurde inzwischen aber behoben. Auf deinem Account konnte ich ansonsten keine Probleme erkennen.

Wenn es weiterhin nicht geht, versuche es bitte jetzt noch einmal in einem anderen Browser oder Incognito-Tab.

Ha! ein Gutes Gefühl zu wissen man hat alles probiert und es war nicht die eigene Schuld :smiley: