Keine BG`s mehr für 20er bzw. 50er?

Hallo alle :slight_smile:
Ich spiele wow eigentlich nur wegen den Bgs etc. Leider ist mir aufgefallen das mit Stufe 20 oder 50 man sich in die Suche einreihen kann wie man will. Es kommt keines mehr. Dann machte ich halt wieder ein Abo.....brachte ebenfalls nichts! Das kuriose: Wenn ich umlogge z.B. auf Stufe 18 Char oder vergleichbar und mich dann in die Suche einreihe...dann klappts plötzlich. Mit vorraussichtlicher Wartezeit etc. Wenn ich das aber mit Stufe 20 oder 50 mache dann ists vorbei. Es erscheint dann auch keine"Wartezeit" sondern nur wie lange man in der Suche Zeitlich ist. Sprich: Du kannst den ganzen lieben Tag eingereit sein...es tut sich nichts. Jetzt meine Frage: Gibts für ganze 10ner Chars keine bgs mehr? Also 20, 30, 40 und so weiter. Und wenn nein, warum kann man sich dann „Suche“ sich einreihen? Wo man umsonst wartet?
Logge ich jetzt auf 20 oder 50 = nix null nada. Logge ich sofort auf z.B. lvl 18er um…klappts. ( Sind alle auf dem gleichen realm. Danke schon mal für die Antworten.

10-19 - Da haben noch viele irgendwelche PvP-Twinks.

Alle anderen x0-x9 ist vom Bereich halt eher uninteressant. Ich denke, dass du erst auf 60 wieder was schnelles finden wirst.

Wenn nur die eigene Zeit in der Warteschlange angezeigt wird, liegt das daran, dass das System keine durchschnittliche Wartezeit berechnen kann, weil bei weitem nicht genug Spieler anmelden.

Seit vielen Jahren macht eigentlich kaum mehr jemand wirklich Lowlevel Schlachtfelder, weshalb als als normaler Levelchar eigentlich keinen Sinn macht, dafür anzumelden.

1 Like

Ist ein Spielbereich den Blizzard leider hat sterben lassen. Würde es z.B. ordentliche EP oder andere interessante Dinge auch im Low-Level-PvP geben wäre dort auch mehr los.

1 Like

Ich habe mich ewig nicht mehr mit einem Twink im low-lvl angemeldet.
Schade, dass dort scheinbar nichts mehr los ist.
Kann mich daran erinnern, dass ich vor Ewigkeiten meinen ersten Jäger komplett über BGs gelevelt hab - lang ists her und spaßig wars :sweat_smile:

Sowas hab ich vor Ewigkeiten auch mal gemacht. Habe noch eine Zwerg Schurkin auf Frostmourne, die ich damals mal bis 39 oder so gespielt habe. Ich glaube, das war aber noch WotLk oder Cata, also schon ewig her, seitdem war ich mit keinem Lowie mehr in Schlachtfeldern, da die anderen Methoden immer sehr viel besser funktionierten.
Ich habe sogar noch Screenshots auf meinem PC von damals, wo ich mit diesem Char alle abgeräumt habe :grin:

1 Like

Naja. Mein 20er ist nicht zum Leveln. Ehrensystem ist auch abgeschaltet damit er immer 20 bleibt. Finde ihn auf dem LVL am interesanntesten und bei weitem nicht so schwer händelbar.^^ Ich denke nein. Denn wenn ich jetzt z.B. umlogge auf einen 18er Char dann kommt sofort die „Vorraussichtliche Wartezeit“. Loggst du wieder um auf z.B. 20 ist es plötzlich weg wieder.^^ Extra auf 60 Leveln ist daher nicht nötig.
Habe es jetzt gerade nochmal versucht. Logte auf LVL 22 um und siehe da…„wartezeit“ 23 Minuten. Sofort auf 20er gelogt und schwups…wartezeit weg. Das sagt mir das es keines wegs in diesem Bereich zu wenig spieler gibt. Im Gegenteil. Es scheint so als wolle man nicht das mit 20 BGs gemacht werden? Fazit: LVL z.B. 18 oder 22....wirst du mit vorraussichtlicher Wartezeit eingereit. bist du aber glatt ein 20er oder auch 50er so wirst du eingereit aber ohne " Vorraussichtliche Wartezeit". 22 Ja, 18 ja, aber 20 nein. Ich denke einfach das man einfach mit 20 oder 50 nicht an BGs mehr teilnehmen kann.
Gerade probiert: 40er nimmt an BG teil (Vorraussichtliche Wartezeit )
Es scheint tatsächlich das es…kurz um…für 20 er und 50er keine BG mehr gibt. ( Warum auch immer ) Du wirst eingereiht…aber du wartest vergebens.
ich denke Blizz sollte da schon was sagen denn ich habe extra ein Abbo gemacht, nur weil ich dachte dass man dann evtl. in BG s kommt. Ist aber nicht so. Und nun nach 1 Monat, unzähligen Einreihen, warten, war das Ergebniss: Null. Abbo hätte ich mir sparen können. Schade eigentlich.

Bei einem Levelstop kommt man nur in BGs mit Leuten, die auch einen Levelstopp drin haben. Und das macht heute quasi niemand. Da mangelt es tatsächluch an Spielern.

Deshalb wird die bei deinen anderen Charakteren eine Wartezeit angezeigt.

Übrigens, würden, solange sie daran nichts geändert haben, all deine Charaktere auf 29 hoch skalieren, was eingeführt worden ist, damit BGs ausgeglichener sind.

Wie ich schon sagte, ist es seit Jahren so, dass kaum mehr Leute sich für Schlachtfelder im Lowlevel Bereich interessieren. Die Zeiten sind lange vorbei.
Dass da vielleicht noch welche anmelden, und man deswegen irgendwelche Wartezeiten angezeigt bekommt, kann natürlich sein, aber die meiste Zeit wirst du da tatsächlich so lange warten, bis du keine Lust mehr hast und abbrichst.

Dazu kommt noch, wie über mir geschrieben wurde, dass Levelstop Chars scheinbar nur mit Levelstopchars zusammen kommen, da sich normale Levelchars dann doch ordentlich von Levelstopchars unterscheiden und es meist eigentlich nur unfaires Abfarmen gewesen ist.

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.