Keine Deutschen RP-Realms für Classic

Knapp drei Wochen sind nicht „über einen Monat“, aber semantics bringen uns nicht weiter. Die Grundannahme hier stimmt eben nicht:

Die Informationen die gegeben wurden waren diese: „Es wird RP, PvP und PvE server geben, aber nur international.“ Danach gab es eben den Aufschrei der Community, woraufhin sie sagten dass es auch deutsche Server geben wird. Zitat:

Wie du hier im wunderschönsten corporate-speak lesen kannst, wurden die Informationen eben nicht vorab gegeben. Rollenspielserver wurden natürlich nicht explizit bestätigt, aber auch nicht explizit verneint. Persönlich bin ich nach dem lesen dieses Posts eben davon ausgegangen dass sie von allen drei Realmtypen sprechen. Was vielen ebenso gegangen zu sein scheint, wenn du dir die Kommentare im Classic Forum so anschaust.

Blizzard hat hier schlecht kommuniziert. Klare Informationen sehen anders aus und dass sie die Realmtypen erst nach dem von vielen erwarteten Stresstest bekannt geben ist auch eher 'n mieser Look.

Ich hoffe du verzeihst es mir also wenn ich mich auch ohne deine Erlaubnis zu haben weiterhin beschwere.

Immerhin bin ich… zahlender Kunde. :kissing_heart:

9 Likes