Keine Dungeons mehr

Hallo Leute,
ich habe seit geraumer Zeit das Problem, dass ich nur noch 5 Dungeons von Legion angezeigt bekomme und die noch nichtmals machen kann da mir das Artefakt fehlt.
Also jetzt zum eigentlichen Problem ich bekomme keine dungeons von bfa undso angezeigt.
Kann mir einer helfen?
besten dank schonmal

Ich hab das jetzt nicht mehr so wirklich im Kopf wie das genau war, aber da BFA ja bis 120 geht und bis 110 Legion war, nehme ich mal an, dass es an Deinem aktuellen LVL liegt.

Die Waffe zu holen geht eigentlich recht „flott“ und ist als Transmog nicht zu verachten - evtl willst Du sie Dir ja doch noch holen.
Ansonsten: weiter spielen bis Du die Instanzen freigeschalten hast (was denke ich bei 115 der Fall sein sollte).

LG

Mit 104 sollten es sogar nur 4 Dungeons sein die dir von Legion im Browser angezeigt werden, Das Auge Azsharas, Das Finsterherzdickicht, Die Hallen der Tapferkeit und Neltharions Hort, alle anderen Legionsdungeon mußt du erst höher sein teilweise erst zugang mit 110.
BfA Dungeons mußte mindestens erst 110 sein und brauchst dann auch noch ein bestimmtes Itemlvl um dich dann anmelden zu können.
Dungeons vor Legion werden dir mit 104 auch nicht mehr im Browser angezeigt da die immer nur bis zum max lvl des jeweiligen Addons angezeigt werden, biste ein lvl drüber kannste dich dafür dann nicht mehr anmelden.

Du solltest einfach deine Klassenquest in Legion machen, dann bekommste gleich zu Anfang deine Artefaktwaffe.