Keine Echos aus Ny'alotha

Hallo zusammen,

ich weiß nicht ob ich mit dem Problem hier richtig bin oder es hierzu schon einen Thread gibt.

Und zwar betrifft es meinen Mainchar, dass ich mit dem keine Echos bekomme, weder in der Wochenkiste noch in Beutelootkisten oder Visionen.
Habe auch nicht die Möglichkeit bei Mutter die Verkaufsoption zu ziehen, diese erscheint hier erst garnicht. Habe lediglich die Option die Verderbnis zu reinigen.

Bei allen anderen Chars funtkioniert alles.
Besten Dank im Voraus

LG

Dann hast du mit dem Char alle essenzen die irgend ein Char von dir auf R3 freigeschalten hat.
EDIT: Ab Mittwoch gibt es für alle die Echos aber zum Kaufen muss noch immer ein anderer Char die Essenz freischalten.

3 Likes

Das Problem hatte ich auch, ist heute mit dem Hotfix aber behoben! Keine ahnung was man erreichen musste dafür.

1 Like

Man musste nur den weekly Reset abwarten

Ok das wußte ich schon aber es ging nicht um die Essenzen sondern, um das ich keine Echos bekomme. :wink:
@ Gariel, Das wäre ja super ! Kann ich erst später Testen. Danke für Deine Info
@ Jagertee, ich habe bisher noch nie Echos mit meinem Main bekommen der hat „0“ und ich habe Gewiss schon weit über 100 Inis seit beginn der Echo Drops.

Ich hatte bis heute auch keine Echos mit der hier bekommen, aber heute in der m+ Kiste waren dann die ersten drin. Man konnte vorher halt nur mit den Chars Echos bekommen, die noch nicht alle von anderen Chars erspielten Essenzen hatten. Da ich mit dem Hunter alle Essenzen erspielt habe, konnte ich folglich auch keine Echos bekommen. Bei dir wird also genau das der Fall gewesen sein.

2 Likes

Ich bekomme seit heute mit keinem Char mehr Echos aus Abgesandtentruhen. Habe auch mit meinem Main eingelogt der die meisten Essenzen hat. Dennoch 0 Echos. Kann mit meinen Twinks auch bei MUTTER den Shop nicht mehr sehen. Sehr ärgerlich, da mir nun schon ein paar hundert Echos entgangen sind! Jemand eine Idee dazu?

Ticket? Wäre das einzige, was mir dazu einfällt

Ich habe jetzt mal ein bisschen getestet und es scheint so, als würde man plötzlich den Umhang brauchen damit Echos wieder droppen. Was für eine schwachsinnige Änderung! Jetzt muss ich mit jedem Twink den Umhang holen - trotz überspringen der Szenarien locker 1-1,5 Stunden Aufwand…

Stand auch so in den Hotfixnotes vom 19. Main drin :woman_shrugging:

3 Likes

Wozu auch lesen, wenn man sich beschweren kann :smiley:

18. Mai 2020
[…] Echos aus Ny’alotha

  • [ Nach den Serverneustarts in jeder Region ] Echos aus Ny’alotha können jetzt nach Abschluss der Quest „Beginn des Abstiegs“ und dem Erhalt von Ashjra’kamas, Tuch der Entschlossenheit erbeutet werden.[…]

Hi,

das Zitat aus dem Hotfixblog ist nicht sonderlich hilfreich.

„können jetzt nach […]“ trifft für mich keine Aussage darüber, was jetzt nicht mehr geht.

Etwas deutlicher wäre das im Bluepost ausgedrückt:

Noch klarer wäre die Chose, wenn man geschrieben hätte: „Um jetzt Echos zu erhalten, muß ein Charakter die Questreihe […] abgeschlossen haben.“

Wobei ich es ja einfacher fand Echos zu erhalten obwohl ich das ganze Umhanggedöns nicht gemacht habe, aber das ist eine andere Geschichte …

Nun, Sprache ist ne heikle Sache. Je nach Wortwahl läßt sie mehr Interpretationsspielraum und es wirkt immer der eigene Kenntnisstand einer Sache mit rein. - Da fällt es manchen eben schwer zu begreifen, warum andere etwas nicht verstehen. Und warum eine vermeintlich klare Aussage in Wahrheit gar nicht so klar ist.

(Und ob ich die ganze Änderung verstanden habe, weiß ich auch nicht 100%. Ich habe die ganze Chose mit Umhang & Co nämlich noch gar nicht mit irgendeinem Char gemacht. Ergo: ich habe nur das, was niedergeschrieben wurde.)

trollische Grüße,
Cerka


Ex-grün / -MVP
1 Like