Keine Gruppeneinladung möglich über Freundesliste

Hallo
Habe seit einigen Tagen das Problem das ich meine Frau nicht mehr über die Freundesliste einladen kann… Sehe zwar das sie online ist aber weder auf welchem Char noch wo sie ist. Will ich den einladenknopf betätigen ist dieser ausgegraut und es steht sie würde eine andere Version von WoW spielen obwohl wir genau die gleiche spielen. Vielleicht kennt wer das Problem und hat einen Rat.

Danke und einen schönen Abend

Mh, also die spielen kein Classic, PTR oder eine Testversion?

Das wären jetzt die drei Dinge welche mir einfallen würden.

Die sind aber auch auf der gleichen Fraktion aye?

Könnte das auf Kriegsmodus ein/aus hindeuten?

Dieser Fehler passiert üblicherweise, wenn der andere Spieler mehrfach eingeloggt ist. z.B. in mehreren WoW Accounts oder zeitgleich in verschiedenen Spielen.

Das Problem besteht aber weiterhin.

Ich starte den PC und starte den Battlenet Launcher und gehe über den ins spiel.
Habe mich nirgendswo eingeloggt.
Trotzdem sehen die leute nicht das ich ingame on bin mit einem char.
Ich gehe auf die WoW seite und will es über mein Accountübersicht-> Sicherheit mich aus allen geräten abmelden.
Ich muss mich aber einloggen dazu.
Habe ich getan und dann sieht man nur das ich zwei mal eingeloggt bin.
Einmal um die Uhrzeit als ich den Battlenet launcher gestartet hjabe und einmal als ich mich jetzt auf der Seite eingeloggt habe um auf die Accountübersicht zu gelangen.

Heißt also auch wenn ich nur einmal eingeloggt war, haben die leute mich nicht gesehen ingame.

Bitte um hilfe!!! Warum ist das so? Warum trifft es nur mich?
Könnt ihr nicht mal schauen ob was nicht mit mein account stimmt? kann den nicht zurücksetzen oder resetten oder sowas?