Keine Mainquest mehr (Dragonflight)

Hallo,
ich weiß echt nicht mehr weiter. Ich bin dabei Dragonflight abzuschließen, habe aber keine offenen Mainquests mehr und finde auch keinen Punkt auf der Karte oder Info im Questlog. Die letzte Quest war Andu-falah-dor vom Handlungsstrang Nochmal von vorne. Im Questlog sind oben noch die Menüpunkte:
„Grüner Drachenschwarm“
„Die silberne Bestimmung“
„Blauer Drachenschwarm“

Aber ohne Quest und auch die entsprechenden NPCs die lt. Wowhead die Quests vergeben, haben bei mir nichts.

Ich weiß leider echt nicht weiter. Muss aber auch sagen, ich bin Neu (Wieder) Einsteiger.

Danke und Viele Grüße

Könnte ggf. an der Ruhmstufe liegen, manche Stories bzw. Quests gehen erst weiter ab einem gewissen Ruf, ggf. die Ruhmstufen mal checken, da ist dann auch ab Ruf xx der weitere Questverlauf vermerkt

Vielen Dank für die Antwort. :slight_smile: Und die Quests würde man nicht auch auf der Karte sehen, halt nur mit dem Vermerk, dass der Ruf zu gering ist?
Ich habe fast über all einen Ruf von über 10 und sehe bei den Zusammenfassungen ja eigentlich nur was ich so freischalte, aber keine Quest… Naja, Bis Dienstag noch und dann kann ich Dragonflight halt nicht abschließen… :frowning: