Keine Mitspieler oder Boss im LFR zu sehen

Hi,

ich war gerade im LFR Visionen des Schicksals.

Einmal reingekommen kurz vor Skitra bei 2 von 3 clear. Diesen gelegt - keine Probleme.

Danach noch zweimal angemeldet und jedesmal bei Furorion reingekommen. Dort, jedes Mal dasselbe Problem:
Ich sehe weder den Boss noch meine Mitspieler. Ich kann nur an den Schatten am Boden erahnen wo diese stehen. Bodeneffekte sind ebenfalls nicht zu sehen.
/Reload ui und das deaktivieren aller Addons sowie ein kompletter Neustart helfen nicht.

Irgendwelche Vorschläge?

Hallo Problemchild,

Ist das nur im LFR so? In der freien Welt kannst du NPCs und Mitspieler sehen?
Schau doch bitte mal, ob die Treiber deiner Grafikkarte auf dem aktuellen Stand sind.

Wenn es nicht an den Treibern liegt, könnte es gut sein, dass wir das im Forum nicht lösen können und du dich per Ticket bei uns melden musst.

Edit: sorry, stuss geschrieben, verwirrend wenn der lfr teil auch mit vision beginnt, hätte man sich ja was anderes einfallen lassen können, uldum vision, tal der ewigen blüten vision, herzkammer vision, lfr vision, überall visionen -.-

Neuer Raid Fehlerhaft?! - #13 von Snugg-everlook es gibt im englischen Forum auch schon einen Beitrag. Ich war auch 3 mal betroffen und meine Treiber sind aktuell.

Ich hatte das Problem vorhin (ca 20 Uhr) im NHC auch…ausser den Schatten von mir und meiner Mitspieler hab ich nix gesehen. Reload hat nix gebracht, komplett ausloggen und wieder einloggen jedoch schon…