Keine mythischen Dungeons als Solo Spieler

Hey.

ich hab am WE zwei drei M0 gemacht.
Gruppe aufgemacht mit 2 DD + 1 Heal

Die Anmeldungen beim ersten Mal (von DD´s) gingen so durch die Decke. Ich war richtig überfordert. Ich hatte bestimmt 35 Anmeldungen.
Davon 90% über 485.
Egal wen ich einlade - 34 andere haben das gleiche Gefühl wie du.

Beim zweiten hab ich einfach den ersten eingeladen der kam. 475er Mage oder so.

Also einfach geduldig sein, schnell sein, oder bissl Zeit mitbringen selber anmelden.

Bei einem Herz für eine Random gibts viel öfter kein Herz ohne das man was dafür kann.

LG

3 Likes

Ne der Mage hat S4 noch garnicht gesehen, ging um meinen 491er BM Hunter.

Ich bin für die weekly quest am Mittwoch 15 Minuten lang für 0 und 2er Gruppen mit 508 itemlvl und 1800 score abgelehnt worden. Ich habe sicher 30 40 Gruppen angemeldet.
Ist halt so.

Also richte deine Krone mach eigene Gruppen auf und hab Geduld.

Finde allerdings auch das Blizzard etwas übertrieben hat mit den neuen M+ Inis. Wir sind auch eine eher kleine Gilde und hatten Spaß an M+ auf kleineren Keys gefunden wenn wir intern mal 5 zusammen hatten. Wir waren dann so bei 7 - 12 je nach dem welche Ini es war. Jetzt empfinden wir M0 ist ein richtige Brett. Wir erwarten ja nicht tolle M+ Spieler zu werden die hohe Keys gehen können. So aber wurde es für „nicht ganz so dolle“ Spieler richtig Unattraktiv. Und das nächste drunter Hero Inis sind dann im gegenzug eher zu lächerlich.

3 Likes

Sehe ich genauso. Allerdings ändert Deine und meine Meinung nichts an den gegenwärtigen Rahmenbedingungen.

Klappt ganz gut wenn man selber die Gruppen aufmacht und nicht jeden Pleb einlädt

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.