Keine NPC's in Daza'Alor

Nach 2 Wochen Googlen und erfolglosem Ticketgeschreibe, probiere ich es hier…

Ich wollte schon seit Ewigkeiten die Zandalaritrolle freischalten und habe es mir vor kurzem vorgenommen zu starten. Wenn ich jetzt in Daza’Alor stehe, existieren allerdings keine NPCs (nichteinmal der Flugmeister)

Mein Googlen hat ergeben, dass ich wohl in irgendeiner Phase feststecke - Hier ist auch gleichzeitig mein Problem

Wie soll ich diese Phase herausfinden / beenden, wenn ich keinerlei aktive Quests oder ähnliches habe ? Alles was noch im Questlog steht, kommt aus Shadowlands

Hattest du mit dem Char denn die Einführungsreihe nach Zandalar schon gemacht?

1 Like

Es gibt tatsächlich eine Phase im Spiel in der es in Dazar’alor keine NPCs gibt.
Und zwar während der Questreihe um die Zandalari freizuschalten.
Ironie des Schicksals?
Wenn du Glück hast, ist es wie Elenriel schrieb und du hast einfach die Eniführungsquest noch nicht gemacht.
Wenn du Pech hast, hast du die Zandalari-Questreihe wohl früher mal begonnen und dann abgebrochen, dannt hast du halt das Problem mit dem Phasing.
Ich weiß nicht ob du die Quest dann in OG neu starten kannst, sry das ich keine große Hilfe bin.

Dieses Thema wurde automatisch 365 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.