Keine Quest für Benthisches Gear in Nazjatar

Hallo
Ich bin gerade bei den Daily-Quests angekommen in Nazjatar und ich habe keine Quest erhalten (auf meinem Twink) wo ich als Belohnung 20 Prismatische Manaperlen bekomme um 4 Rüstungsteile zu kaufen. Kann mir jemand sagen, woran das liegt?

LG

Das Ganze bekommst du von Jaina und musst dementsprechend ihre Quests absolvieren und nicht das Zeug der Ankoaner.
Koraya

Aktuell bin ich bei der Quest aber ich meine, die Quest gab es doch davor ?

Ich glaube, die kommt danach - also zwischen den Quests für Rang 1 und Rang 2 der Essenz.

Etwas her aber: ich bin mir sicher, dass es die davor gab. Die gibt es doch direkt bei der Einführung. Ich habe sie auch auf meinem Rogue gemacht, nachdem ich in der Herzkammer war. Warum bekomme ich sie auf meinem Char nicht?

Die sollte es danach geben, ja. Hast du die Quests von Jaina bis zur Einführung etc alle gemacht?
Koraya

Hallo Koraya,
ja die habe ich gemacht. Aktuell gibt es ebenfalls nur die Quest wo ich Rang 3 mit einem Verbündeten werden muss.

Sicher dass du sie nicht schon gemacht hast? Blöd gefragt, ich weiß^^
Koraya

Ja, zu 100%

Hab das gestern mit meinem Pala auf Allianzseite gemacht und es gibt die Aufwertungsquest definitiv.
Evt hast du sie schon im Log und schau mal bei dem NPC rechts neben dem Portal nach Boralus nach.

Dieses Thema wurde automatisch 365 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.