Keine Ruf-Quest für Fraktion "Die Seher"

Ich versuche gerade meinen Ruf bei der Fraktion „Die Seher“ in Shattrath zu verbessern. Ich habe die Stufe „Freundlich“ und angeblich soll man da eine wiederholbare Quest bei Magistrix Fyalenn bekommen, bei der man Siegel der Feuerschwingen gegen Ruf eintauschen kann. Leider bekomme ich die Quest nicht und kann auch nichts abgeben. Hat jemand eine Idee, was mir da fehlen könnte?

Mein letzter Stand ist das man bis Honored die Signets farmen muss bevor man die weiterführende Quest im Netherstorm erhält. Auch auf wowhead ist es noch so vermerkt.

Bis „Neutral“ waren es die Basiliskenaugen oder so. Ich meine mich auch daran zu erinnern, diese gesammelt und abgegeben zu haben, was allerdings schon ein paar Jährchen her sein dürfte. Bis „Respektvoll“(Honored) sollten es dann die „Siegel der Feuerschwingen“ (Firewing Signet) sein. Ich habe auch extra welche gesammelt, aber die Quest wurde trotzdem nicht angezeigt. Ich habe auch „Siegel des Sonnenzorns“(Sunfury Signet), aber auch diese kann ich nicht abgeben.
Vielleicht habe ich irgendwo eine Questreihe abgebrochen und bekomme deshalb nicht die Nachfolgequest. Ich werde wohl die 44 Quests durchgehen müssen, die für die Seher aufgelistet sind.

Korrekt. Bis Neutral die Basiliskenaugen die pro Abgabe 250 Ruf gab. Danach dann die Firewing bis Respektvoll und danach dann die Tomes oder Sunfury. So kenne ich das auch noch.

Würdest du mittendrin festhängen würde es ja schon von Neutral bis Freundlich Probleme geben, was aber auch nicht auszuschließen ist. Würde auch mal vermuten das eventuell ein Trigger für die Quest fehlerhaft ist. Verkehrt ist es aber nicht sich mal die Quests anzuschauen ob da etwas übersehen wurde, was passieren kann.

Leider weiss man nicht, ob es ein Fehler im Spiel ist, oder ob man etwas übersehen hat. Und leider sind die Vorrausetzungen in Wowhead auch nicht immer vollständig aufgelistet. Ich kann jetzt nur noch Quests zurückverfolgen.

Du musst die Start quest bei Khadgar annehmen ohne geht’s nicht. Da man sich danach entscheiden muss.

Die Basiliskenaugen sind zum Wechsel der Fraktion gedacht.

Ich musste in der Tat die Quest „Stadt des Lichts“ noch einmal machen und mich erneut für „Die Seher“ entscheiden. Die Quest startet nicht, wie bei Wowhead angegeben, bei Khadgar, sondern bei einem Hageren Kriegsveteran außerhalb des zentralen Gebäudes. Warum dies zurückgesetzt wurde und noch einmal zu erledigen war, ist nicht ganz verständlich.

1 Like

Passiert gerne mal beim PrePatch konnt sogar Korrak Questreihe in Nordend starten. Man gab das Kohle auf meinem Twink.

Naja, immerhin habe ich noch einmal 3500 Ruf bekommen.

Positiver Aspekt, auch wenn man dieses Elementar mehr hast als Khadgar

Eigentklich sieht das mit der Abgabe der Rufitems für die so aus:

  • Mehr Basiliskenaugen - bis neutral
  • Mehr Siegel der Feuerschwingen - bis wohlwollend
  • Mehr Siegel des Sonnenzorns - bis Ehrfürchtig

Dann ist die Fraktion noch in mehreren Gebieten vorhanden -
in Nethersturm, im Schattenmondtal und eben in Shattrath.

Man wird aber automatisch freundlich wenn man die Introquest in Shattrat macht.

Oder man will von Aldor auf Seher bzw andersrum wechseln will.

Und Arkane Folianten geben auch Ruf.

2 Likes

Stimmt, die Folianten gibt es ja auch noch.

Das habe ich mal extra für die Heldentat gemacht - erst ein Fraktion auf ehrfürchtig gespielt, dann gewechselt und die Gegenfraktion auf ehrfürchtig gebracht.

Und ging es lange Zeit nur per Basiliskenaugen - war sehr mühsam gewesen.

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.