Keine Waffe nach über 60 Mytich+ innis

Hallo,

Ich bin sehr frustriert über den zu stand das ich mit meinen DH so viele M+ gegangen bin, (über 60 und ja nur die gezählt wo Waffen dropen könnten) und noch nie seit Patch mit der Levelitem erhöhung jemals eine Waffe für mich gedropt ist.(Auch nicht in der Weekly Kiste)

ich bin so frusttriert darüber ich weiß nciht was ich machen soll, deswegen frag ich mal in die runde ob wer vielleicht auch diese Probleme hat.

kann man da irgentwas machen

liebe Grüße

de. wikipedia. org/wiki/Zufall

3 Likes

Welches Problem meinst du?

A: Dass keine Waffe droppt.
Nein. Meine Magierin hat unerhörtes Glück und hat recht früh eine gute Waffe aus Uldir (Stab von G’Huun oder so) auf HC Level bekommen. Als Belohnung einer Weekly, wenn ich mich recht erinnere. Auch im aktuellen Raid hat mir direkt der erste Boss eine frische Waffe spendiert.

B: Dass man frustriert ist.
Ja, klar. Beinahe täglich frustriert mich irgend etwas - vor allem aber im echten Leben und eher weniger in WoW. Selten sind diese Frustmomente aber so stark, dass sie mir länger im Gedächtnis bleiben.


A: Nicht wirklich. Es gibt zwar diverse Verfahren zum Beeinflussen von zufälligen Ereignissen, aber die wissenschaftlich belegbarere Wirksamkeit ist dabei nicht gegeben.
Du könntest aber mal schauen, ob es vielleicht BoE Waffen gibt, die dir eine Verbesserung bringen. Je nach aktuellem Itemlevel der Waffen, wäre vielleicht auch die Belohnung für Conquest-Punkte interessant oder das Abfarmen der Warfront.

B: Tee trinken. Schön warm muss er sein, aber nicht zu heiß. Ich bevorzuge ein wenig Honig hinzu zu geben, aber das ist Geschmackssache. :slight_smile:

1 Like

Nun ja, du könntest im Spiel einen Verbesserungsvorschlag einreichen.

Oder falls du lieber erst noch entsprechende Alternativen ausloten willst, im entsprechenden Forum (d.h. im Dungeonforum oder allgemeinen Forum) eine Diskussion anregen.

Der Kundendienst wird dir jedenfalls nicht helfen können, indem er dir jetzt einfach mal so eine Waffe zusteckt…

Vielleicht solltest du mal die täglichen Kisten deiner Fraktion ( Drustvar, usw. )
machen, da gibt es nämlich ab und zu auch eine Waffenkiste als Belohnung.
Die enthält eine Waffe gemäß deiner Skillung und Itemslevels.