Keinen Zugriff auf alte Posts nach Charaktertransfer/Fraktionswechsel

Hallo!

Nachdem ich meinen Priester vor einigen Wochen auf einen anderen Server transferiert und von Horde zur Allianz gewechselt habe, kann ich nun leider nicht mehr auf meine alten Posts zugreifen.

Gibt es dafür eine Lösung, z.B. den Wechsel irgendwo eintragen? Ich bin leider bis jetzt nicht fündig geworden.

Charakter vor dem Transfer/Wechsel: https://eu.forums.blizzard.com/de/wow/u/Lyatha-frostwolf/activity

Charakter nach dem Transfer/Wechsel: https://eu.forums.blizzard.com/de/wow/u/Lyatha-antonidas/activity

Ich hoffe jemand kann mir weiterhelfen!

Nein, das kann man nirgends eintragen. Seit der Einführung des neuen Forums sind Beiträge an den jeweiligen Charakter gebunden und man kann nur die eigenen bearbeiten.

Lyatha-Antonidas hat somit leider keinen Zugriff auf die Beiträge von Lyatha-Frostwolf.

Damit ich also meinen Klassenguide updaten und bearbeiten kann muss ich das gesamte Ding wieder neu posten? Urgh…
Danke für die schnelle Antwort

1 Like

Danke für die Frage :cold_sweat: Das Gleiche Problem kommt auch auf mich zu

Also muss ich über Rongkar-Antonidas meine Posts bearbeiten wenn ich was ändern will komme aber nicht drum rum, dass ich meinen Guide neu hochladen muss.

Wo kann man den Vorschlag einreichen einen Post an einen anderen Char des Accounts zu posten? ^.^

@Lyatha Solange du kannst auf den alten Char zugreifen und dann reupload und neuer Pin.
Immerhin kannst du ja jetzt die Themen direkt verlinken. (Mit neuem Thema Antworten). Dann findet man zumindest die alten Posts leicht ^^’

Feedback zum Forum nimmt das Community-Team unter CMTeamEU-WoW@blizzard.com entgegen.

3 Likes

Hey ho,

ich misch mich mal hier ein. :slight_smile:

Das was Takruzz schreibt ist leider korrekt. Wir haben dies bereits als Feedback an unser Web bzw. Foren-Entwicklerteam weitergegeben. Ob und wann es dafür allerdings eine Lösung gibt, können wir derzeit leider nicht abschätzen.

Hierzu kann ich dir eine Übergangslösung vorschlagen:

Wir vom Communityteam sind in der Lage, den Besitzer eines Beitrags abzuändern – sprich wir können den Guide/Beitrag, den du mit einem Forenchar erstellt hast, an deinen neuen Forencharakter übertragen.

Kontaktiere uns dazu einfach via E-Mail unter: cmteameu-wow@blizzard.com

WICHTIG:
Denkt dran, uns sowohl den Link zum entsprechenden Forenbeitrag als auch die Links zu beiden Forencharakteren (alt und neu) mitzuschicken. Beachte bitte auch, dass wir weder die komplette Beitragshistorie noch die freigeschaltete Vertrauensstufe (Trust Level) des alten Forencharakters an den neuen Char übertragen können. Dies wird, wie oben beschrieben, in Zukunft hoffentlich mit einem generellen Update der Account- bzw. Charakterstruktur im Forum gefixt.

2 Likes

Kann man dann immer noch den Beitrag bearbeiten oder speichern? Insbesondere sofern zB. ein Youtubevideo oder einen TrustedPage mit Mindestrang 2 verlinkt wurde?

Aber danke :blush: unterm Strich ist das bisher die beste Lösung.

like

Werde ich direkt machen! Vielen vielen dank!