Kennen... Kennen wir uns nicht? Cata Erfolg

Mir fehlt auch nur noch Mankrik ;/

Wie genau resetten die eig? Ich hatte vorhin Chromie gehabt, war kurz Eventboss und seit ich aus der Ini raus bin hab ich nur noch die 4 Beschützer...
08.02.2018 17:28Beitrag von Maiké
Wie genau resetten die eig? Ich hatte vorhin Chromie gehabt, war kurz Eventboss und seit ich aus der Ini raus bin hab ich nur noch die 4 Beschützer...

Normalerweise wechseln die nur beim Daily-Reset, morgens um neun (?).
Wenn Du per Cross-Realm-Phasing den Realm wechselst, wechseln aber manchmal auch die Begleiter.
09.02 Habe Chromie auf Frostwolf Horde
Ich suche Thassarian seit ner ewigleit leider habe ich heute keinen begleiter gehabt :/
Hallo Leute,
wie die meisten hier bin ich auch noch auf der Suche. In meinem Fall fehlt mir noch Hemet Nesingwary. Falls jemand ihn dabei hat und diesen Eintrag liest, bitte melden =)

31.03.2018: Heute habe ich Linken dabei!
</done>
Ich würde auch gerne den Erfolg abschliessen, ich hab aktuell nur Chromie gefunden.

Vllt hilft mir iwer dabei.

Btag: Randi#2477
wäre auch über jede hilfe dankbar =) habs damals leider wirklich verpasst und hol grad alles nach =)
Jhaon#2329
Hab Dich mal geaddet Jhaon, ich mache die Quest seit einer Woche und mir fehlen noch alle.
Murgaine#2300
Hab sie zwar letztens - endlich - erledigt aber ich weiß nur zu gut was für ein !$#%@ ... Krampf das ist, wenn man gezwungen ist das alleine zu machen.

Einfach anschreiben wenn ich ingame bin und falls ich Zeit hab helf ich gerne:)

Feanor#2809
Hallo,
ich suche seit einer "kleinen" Ewigkeit den "Tassarian"
falls den wer sieht, bitte Info an B-Tag
Ary#2158

Vielen Dank im Voraus.
Nabend,

suche ebenfalls den Thassarian auf der Horde.
Falls ihn jemand hat Biofrost#21296

Mit freundlichen Grüßen
Ocaudia
Bei mir war heute niemand für den Erfolg dabei, ist das für alle dann gleich, oder können das bei allen Spielern unterschiedliche NPC´s sein?
Im tool schauen hat mir sehr geholfen, vllt hatte ich auch nur viel glück gehabt :P
02.06.2018 21:24Beitrag von Murgaine
Bei mir war heute niemand für den Erfolg dabei, ist das für alle dann gleich, oder können das bei allen Spielern unterschiedliche NPC´s sein?


Jeder Spieler hat jeden Tag einen anderen NPC.
04.06.2018 22:02Beitrag von Karrypto
Jeder Spieler hat jeden Tag einen anderen NPC.


Oft genug hat man leider sogar nur die 4 Wächter ohne Named NPC dabei. Wenigstens daran sollte was geändert werden, auch wenn das bei diesem Erfolg nur ein Tropfen auf den heißen Stein wäre.
Wenn jemand noch mitmachen möchte, wir schreiben uns aktuell gegenseitig kurz ingame oder im Battlenet eine Nachricht, ob heute ein bestimmter NPC bei einem ist, oder halt, dass keiner da ist. Bin auf Zirkel des Cenrius.
Gruß und viel Erfolg bei den Erfolgen ;-)
Murgaine#2300
Immer noch auf der Suche nach Thassarian.
Biofrost#21296
Hi! Brauche für den Erfolg auch noch Mankrik!

Habe heute Thassarian!!
DerPuuh#2619
hab grad (01.07.2018) Nat Pagle

Tobbes81#2835