Einerseits finde ich Activision-Blizzards Verhalten in jüngster Zeit sehr unmoralisch und verachtenswert (nur die oberen Etagen sind hier gemeint, nicht die „einfachen“ Angestellten)
andererseits bin ich noch interessiert, wo die Geschichte von Warcraft weitergeht, welche Orte man entdecken mag und welche Charaktere man treffen könnte (wenn diese Dinge richtig angegangen werden)
Lohnt es sich überhaupt noch zurückzukehren, oder ist WoW nicht mehr zu retten, frage ich mich?
Das wird hier keiner sagen können ob wow sich noch lohnt…zumindest wenn es um die Story geht.
Wer absolut garkein bock mehr hat auf wow aber story noch sehen will, der könnte noch auf yt das bissl mit verfolgen es sich die kommenden cinematics anschauen.
Die Entwickler könnten einiges machen um Spieler wieder zurück zu holen
Alle Völker sollen alle klassen können (ja ist arbeit blizz, aber is halt so ne…)
Neue Berufe wie Tischler/Holzverarbeitung und Gutes Housing mit Trophäen aus Dungeons und Raids die man sammeln kann wie Spielzeug
Besseres Crafting (entwickler sollen sich mal das crafting von New World anschauen…vllt hilfts)
Weltenstufen/Paragon/Seelenlevel
So etwas wie ein gutes 2tes levelsystem ähnlich wie D3/D4 aber besser umgesetzt.
Das man immer das gefühl hat sich zu verbessern (abgesehen von der gear crap spirale)
Ich kenn das Problem auch…
Wow langweilt/nervt mich, dann hör ich auf, für nen halbes Jahr verfolge aber weiterhin forum und Fanseiten, in der Hoffnung, dass die Baustellen, die mich stören wegfallen. Nach nem halben Jahr guck ich wieder rein. Spiel ein paar Wochen und hör wieder auf.
Irgendwie möchte ich es gerne weiterspielen, spiele seit 2006 (mal mit größeren Pause), aber irgendwie catcht es mich nicht mehr langfristig.
Liegt aber wahrscheinlich mehr an mir als an dem game… Andere Sachen, welche mir wichtiger sind haben einfach höhere Priorität.
Dieses Thema wurde automatisch 90 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.