Da ich durch glückliche Umstände zu beiden Dolchen kam, stellt sich mir die Frage welcher nun besser als Offhand ist. Laut diversen Listen müsste es Kernhundzahn sein, allerdings hat der Zg Dolch mehr Angriffskraft und höheren Waffenschaden aufgrund weniger dps. Bin verwirrt
Würde definitiv zu CHT tendieren. Ist eben schneller, und das Gift darfst Du eben nicht vergessen.
Kernhundzahn wegen Geschwindigkeit auch wenn der Fangzahn von den Stats her echt gut ist wär mir die Geschwindigkeit wichtiger
Er hat höheren waffenschaden aufgrund des langsameren Attackspeeds nicht aufgrund der DPS
Habe keine Ahnung aber würde vermuten das die 0.3speed mehr bringen als der geringfügig höhere Waffenschaden.
Ist der Schaden an sich in der OH eig. relevant?
Hab das mal kurz für dich durchgerechnet.
Als Human Rogue mit Raid Buffs kommst du mit FoF auf ca 3 DPS weniger als mit CHT (1032 DPS vs 1029 DPS).
Durchgerechnet mit BiS P4 Equipment.
Falls man mich fragen würde: Gehopst wie gesprungen! Die eine Waffe ist schneller und hat minimal mehr DPS (besser), die andere Waffe hat bessere Stats (besser) und ist etwas langsamer …
Es ist eine freaking off-hand, sooo groß wird der Unterschied schon nicht sein! Nimm, was du bereits enchanted hast und sei glücklich!
Edit:
Da, siehste - ist wurst!
Ansichtssache
Der ein oder andere wechselt von Crusader auf 15 Agi da es 2 DPS mehr bringt
Mag sein. Den meisten - nicht böse gemeint - würde vermutlich eher helfen, die Tasten in der richtigen Reihenfolge zur richtigen Zeit zu drücken. Das bringt in 99% der Fälle mehr DPS-Zuwachs als ein solcher Unterschied! Da schließe ich mich aus dieser Gruppe übrigens explizit nicht aus.
Da hast du natürlich vollkommen Recht.
Es ist auch immer eine Einstellungssache
Top danke
Falls man pvp macht bevorzugt man 15 agi in der oh. Und cht ist die oh für pvp und dagger pve eben
Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.