Ketten der Herrschaft - Das letzte Siegel

Hi. Ich bin zur Zeit mit einem Twink in Korthia am questen. Mein Problem ist, daß ich zur Zeit nur 3 von 5 möglichen Tagesaufgaben dort frei geschaltet habe und nicht mal den Enterhaken um über gewisse Schluchten zu kommen.

Die Hauptquestreihe ist leider zum Stillstand gekommen. Ich vermute es liegt an dem Queststrang " Ketten der Herrschaft". Dort müsste ich theoretisch „Das letzte Siegel“ nun anfangen.

Alle Vorraussetzugen scheinen laut Addon erfüllt zu sein. Den Vorqueststrang " Fokussierung des Auges" habe ich komplett abgeschlossen. Laut Addon benötige ich für „Das letzte Siegel“ Char Level 60, Pakt Level 44 und wie bereits vorher erwähnt den Queststrang „Fokussierung des Auges“ abgeschlossen.

Alle Sachen sind erfüllt und doch stecke ich fest. Der NPC in Korthia hat keine neue Quests.

Hat jemand eine Idee ?

Hi Daarkoo,

hast du denn die Kampagne deines Paktes abgeschlossen? Laut wowhead ist das eine weitere Voraussetzung.
Schöne Weihnachtsfeiertage dir noch.

Jo ist definitiv so. hatte ich gestern auch. nachdem ich 9/9 Paktkampagne gemacht habe, ging die Kampagne in Korthia weiter. Ich wüsste jetzt aber auch nicht, ob man die Paktkampagne irgendwo überspringen kann. Aber ich glaube fast nicht, die ist zu machen, wenn man die Kampagne in Korthia weiterspielen will um mehr Tagesquests zu bekommen.

Allerdings sind diese Zeilen ohne Gewähr :innocent:

Ist leider ein Fakt den ich auch bicht ganz nachvollziehen kann.
Habe das bei diversen Twinks auch das ich erst die Paktkampagne spielen muss bevor ich Korthia „durchspielen“ darf

Ahhh… okay… dann vielen Dank euch allen.

Dann geht es jetzt erstmal weiter mit Devos töten in Spitzen des Aufstiegs. :confused:

Dieses Thema wurde automatisch 365 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.