Ketten der Herrschaft QUESTBUG 2/9

Ich hab mit mein Paladin Oneshotjulia - Blackhand einen Bug.
Bei der Kampagne Ketten der Herrschaft 2/9 bei der Quest Erleichterter Übergang.
Ich kann die Quest annehmen und das Portal aktivieren.
Dann nimmt man sich die Vollgestopfte Tasche in der Höhle wo die Alte drin stand und geht durch das portal zur Zuflucht die Alte steht dann da oben Rechts hab ich den Debuff der vollen tasche will die Quest dort abgeben und es ist ausgegraut und kann die quest nicht abgeben.
Habe die Quest mehrfach abgebrochen und neu versucht.
Ich habe so langsam kein Bock mehr auf diesen Rotz.
Mein Kollege kann die Quest auch nicht angeben.
Nachdem ich 2 Stunden versucht habe die KAMPAGNEN Quest abzugeben und ich dachte ich bin dumm oder so und mir guide Videos angeschaut habe bin ich echt sauer.
Behebt diesen Dreck einfach.
Ich zahle für ein Spiel wo man wegen eines Bugs nicht weiter kommt.

2 Likes

Musste man da nicht auf ein Teil klicken, welches neben Velnari steht und man wird weggeportet, muss zurück, und dann cohmals draufklicken, nochmals weggeportet und dann gehts weiter.

Bin mir jetzt nicht mehr sicher, ob man vorher abgibt und dann neu annimmt, oder dies alles in der einen Quest zu machen ist.

Schau mal neben Venari, ob du da was anklicken kannst.

1 Like

Ich habe den exakten Questablauf leider auch nicht mehr im Kopf, ging bei mir problemlos durch.

Falls dort aber wirklich ein Bug existiert, den bitte auch über die korrekte Meldefunktion weiter geben - der Post hier erreicht nämlich nichts.

1 Like

YEP

• paar zeichen :slight_smile:

Nein das ist die Folgequest, bei erleichterter Übergang wird die Flugverbindung freigeschaltet. Einige Spieler haben auf dem Flug zur Zuflucht den Debuff verloren und konnten die Quest deshalb nicht abgeben. Da hat es dann meist im zweiten Versuch geklappt. Da der TE den Debuff noch hat liegt wohl ein anderes Problem vor.
Ich geh mal davon aus das er mit „durchs Portal gehen“ nicht das Portal nach Oribos meint, sondern schon korrekterweise zur Zuflucht fliegt.
Da man hier aber wirklich alles erlebt würde es mich auch nicht wundern wenn er zwei Stunden den Weg über Oribos nimmt.

Ich habe das selbe Problem. Ich habe den Animastomteleporter verwendet, habe auch den Debuff, kann die Quest aber nicht abschließen weil ich angeblich die Tasche nicht habe.

Wir haben bereits einige Meldungen erhalten, dass die Tasche bei " Erleichterter Übergang" verschwinden kann und schauen uns das derzeit an. Bitte meldet dies über die Funktion im Spiel, falls euch das passiert.

Üblicherweise funktioniert die Quest aber, wenn sie abgebrochen und neu gestartet wird.

Problem ist definitiv nicht gelöst, ich verzweifle schon seit 45 Minuten daran. Alle Foren und Videos durch, 100 reloads.
Ein Dreck ist das!

1 Like

100 Reloads in 45min? Das ist alle 27 Sekunden einer. :astonished:
Dazu noch alle Foren und Videos durch.
Kann man Dich für Analysezwecke buchen? Ich muss meinen Analytikern mal dringend aufzeigen was Performance ist - glaube ich … :thinking:

6 Likes

Das ist ja eine hilfreiche Antwort…
Die Community wird immer schlimmer.
Vermisse die alten Zeiten

1 Like

Nach wie vor ist das Problem NICHT behoben, ist ja auch nicht wichtig.
Neben mir kreisen noch 6 weitere Leute^^

Mal bei WoW Head nachgelesen? Da steht seit rund einem Jahr, dass Addons hier für Fehler sorgen. Addons liegen nicht in der Verantwortung von Blizzard.
Unter diesem Link findest Du nützliche Hinweise = Addons deaktivieren; wann und wo man die Quest danach abbricht und neu startet, etc …
https://de.wowhead.com/quest=63855/erleichterter-übergang#english-comments

Exemplarisch mal ein Zitat:
how I got it to work:

1. take the teleporter back to kortha
2. abandon quest
3. log out

4. disable all addons in the character select
5. log back in
6. accept quest
7. don’t use any mount or abilities at all, just walk from the quest to the teleporter, pick up the back, walk to the teleporter
8. take the teleporter

this was the only sequence that worked for me.

Und weil es so einfach ist hier eine schnelle Übersetzung:
wie ich es zum Laufen gebracht habe:

1. nimm den Teleporter zurück nach Kortha
2. die Suche aufgeben
3. ausloggen
4. alle Addons in der Charakterauswahl deaktivieren
5. wieder einloggen
6. akzeptiere die Quest
7. benutze kein Reittier und keine Fähigkeiten, gehe einfach von der Quest zum Teleporter, hebe den Rücken auf, gehe zum Teleporter
8. den Teleporter nehmen

Das war die einzige Reihenfolge, die bei mir funktioniert hat.

Wie gesagt ein Zitat von WoW Head - bei mir hat die Quest bei mehreren Chars ohne Probleme funktioniert.