Key für WoW Acc eingegeben aber kein Boost erhalten?

Hallo
Habe einen Key für meinen “WoW” Acc aktiviert, aber keinen Boost erhalten? Wieso?

Was für einen Key hast du denn eingegeben?

Tschuldige, hätte ich noch erwähnen soll.

Den BFA-Key auf einen vierten WoW-Acc. So gesehen einen Sub-Acc.

Und diese Lizenz ist jetzt auch auf BfA aufgewertet und war es vorher nicht?

Normalerweise ja, aber es ist immer noch die Starter-Edition. Auf “WoW1, WoW2 + WoW3” habe ich es ja genauso gemacht. Key auf anderen Seiten gekauft, ihn über “Code einlösen” eingefügt und dann den Boost sofort beim Einloggen auf dem Hauptchar erhalten. Nur diesmal funktioniert das nicht.

Edit: Dort steht ja auch, nachdem man kein Abo eingerichtet hat " Code eingelöst

Eingelöst: World of Warcraft®: Battle for Azeroth."

Nun, der fehlende Boost dürfte ein Nebeneffekt davon sein, dass die Lizenz nicht auf BfA aufgewertet wurde.
Wenn du versuchst, den Code nochmal einzulösen, was für eine Meldung kommt dann?

" Sie haben diesen Code bereits eingelöst. Sollte Ihr Extra nicht im Spiel auftauchen, wenden Sie sich bitte an den Kundendienst."

Da hat sich meine Frage mit deinem Edit etwas überschnitten.
Warte mal ein wenig ab, eventuell braucht das System dieses Mal nur ein wenig länger, ehe alles verarbeitet wurde. Wenn der Boost morgen immer noch nicht da sein sollte, kannst du ja mal direkt mit dem Support Kontakt aufnehmen. Manchmal können die dann den Account etwas anstupsen, so dass es dann durchläuft.

1 Like

Ja gut, da hast du vllt recht Silver. Wäre mir auch neu, dass dieser “Umweg” abgeschafft wurde :b
Danke dir auf jeden fall für deine Antworten. +rep

Kann man nicht pro WoW-Account nur noch 3 Lizensen erwerben?
Sprich müsste die vierte Lizens nicht an einen zweiten Account gebunden und entsprechend auch dort der Boost zu finden sein und nicht im “Main-Account”?

Okey hat sich erledigt. Habe den Boost jetzt erhalten. Wirklich komisch.