Keystone Meister

Jo, warum ist der Aufwand verdoppelt worden ( was ich eigentlich ok finde ) und zeit gleich das „freischalten“ für das aufwerten mit Tapferkeitspunkten character und nicht Account weit?

Och komm schon Blizzard, nicht bringt ihr nur die Spieler reihenweise dazu Marken zu kaufen um sich Legobases zu kaufen, weil ne Quest um die Dinger herzustellen ja nicht Lore Style wäre, sonder es von Pupsmeister aus’m ah gekauft werden muss ( für Otto normal ) sondern jetzt darf man wieder doppelt und dreifach seine twinks ballern damit man sowas nutzen kann, was twinken eigentlich leichter machen sollte.

Ist das Absicht oder „ups“, wir konnten es nicht machen weil der Code sonst bugged,hatten es aber vor.

1 Like

Eigentlich sehe ich es als Schlag gegen die Boostindustrie…

denn vorher haben Leute in den einfachen Wochen (mit verstärkt) die +15 erspielt und dann mit ihren Twinks den Erfolg genutzt. - oder eben einmal +15 in allen Dungeons bei Boostern gekauft und fertig.

Jetzt jedoch braucht man für den KSM zum einen zweimal alle +15 für die Wertung - weil man auch beweisen muss mit Tyrannisch spielen zu können…
Nun kann man sich zwar 2x +15 boosten lassen… aber eben nur auf dem eigenen Char. Wer wirklich den KSM auf Twinks will müsste nun diese Kosten viel öfter tragen… klar manche werden das vl. sogar tun.

Aber ich behaupte die meisten würden es beim Main machen wenn überhaupt. - denn das ist viel Gold… ich denke nicht, dass man hier Blizz unterstellen kann „die wollen Marken zum Boosten verkaufen“… wer so Irre ist Boosts xfach zu kaufen für x chars… der macht das egal wie die hürden sind.

Dadurch dass es nicht übertragen wird, haben Spieler auch etwas mehr Kontrolle wer sich in Gruppen „mogelt“ - denn da Twinks nur durch die Menge der TP an Upgrades begrenzt waren… haben Leute für Raids und auch M+ zt super equipte Leute erwischt.,… die ihren Char nur mäßig spielen konnten… denn Equip alleine ist kein können - denn wenn mans nur auf einem Char erspielen musste… konnten sich so auch Booster mit ihren Twinks einfacher wo reinspielen wo sie Skilltechnisch net hingehören.

ich persönlich find es gut, weil so auch mehr Gruppen in Tyrannisch wochen sind… die waren vorher oft völlig irrelevant und wurden „ausgesessen“

Ist Ksm nicht mehr Accountweit? Würde ich begrüßen :smiley:

Das ganze system finde ich definitiv besser, man bekommt auch Punkte wenn man depleted, dadurch werden viel mehr Keys zu Ende gespielt, auch sind egal zu welchen Affixen einfach viel mehr Leute unterwegs.
Ich dürfte den KSM bereits nächste ID in der Tasche haben, alles mit PUGs

1 Like

Das mount ist aber schon account gebunden?

Imo ist der Erfolg Accountweit.

Und KSM heisst ja aus Sicht des Erfolgs heute 2k Rating. Ich glaub das ist einfacher als alles auf 15 sie davor. Und sogar bisi fixer gefühlt aber vielleicht lieg ich falsch.

Denke Du liegst richtig. 1,1k Rating bekommt man schon wenn man Forti je 50% auf +7/+6 und Tyrannisch auf +5/+4 hat (alles intime versteht scih)

Streng genommen dauert es länger. Vorher musstest du im Grunde 8 Dungeons laufen. Halt intime. Nun musst mehr laufen, bist aber nicht mehr so stark an das intime gekoppelt.
LG
Flauschkugel

Technisch gesehn schon.
Ich mein auch eher für so typen wie mich die jede Season neu versuchen, hoch zu krabbeln ^^

KSM ist durch die Änderung ein Witz geworden. Man kann theoretisch alle Dungeons auf 16 over timen und bekommt den Erfolg.

Der Erfolg ist nicht mehr an erfolgreiche Timeruns gebunden?

Mag sein, aber es fördert auch mehr Abschlüsse out of time… und verhindert etwas besser das leute gehn wenn es sich gegen ende anbahnt dass es nicht it wird.

5 Likes

Ja finde ich gut

Ne du bekommst eigentlich immer Score natürlich weniger je mehr out of time du bist. Aber war eigentlich ez auf 2k zu kommen in den anderthalb Wochen.

Nein.

Nein, doch… xD

Der Erfolg an sich ist nicht mehr an x-Runs erfolgreich Intime gebunden - sondern Ihr müsst lediglich 2000 Punkte erreichen. Da man aber Punkte aus der Tyrannisch und Punkte aus der Verstärkt Woche bekommt (der bessere Run bekommt 100% Punkte, der zweitbeste sind glaube ich 2/3 Punkte) - reicht es nicht nur einen Affix zu laufen.

Aber nochmals - der Erfolg selber ist nicht von Intime Runs abhängig.
Nur reichen Euch die Punkte nicht aus - wenn Ihr nicht Intime lauft.

Für +15 einmal Tyrannisch und +15 Verstärkt gibt es 249 Punkte exakt.

Das bedeutet - lauft Ihr Nekrotische Schneise +15 Tyrannisch und dann Nekrotische Schneise +15 Verstärkt - habt Ihr 249 Punkte für diesen Dungeon.

16 Dungeons (8 T 8 V) * 249 Punkte = 1992 Punkte

Ihr müsst also Euch sowieso irgendwo die 8 fehlenden Punkte her holen.
Also irgendeinen Dungeon mit zwei oder drei Sternen holen - um die fehlenden 8 Punkte abzuholen.

Ich kenne die genauen Punktzahlen nicht. Es wäre aber so gesehen möglich alle Dungeons auf Tyrannisch in +14 zu machen und alle Dungeons auf Verstärkt in +18 … dazu müsste man jetzt halt die genauen Punkte ausrechnen.

Wichtig ist aber - so einfach ausgleichen lassen sich kleine Keys gar nicht mit hohen Keys. Wer denkt er läuft einfach einen +10 und gleicht den mit einen +20 aus - liegt falsch. Während es bis +11 herum die Punktzahl einen mega großen Sprung macht … werden je höher man geht, die Differenzen immer kleiner!

Ich glaub ich habe um die 1750 Punkte. Wer jetzt aber denkt, he nur noch 250 Punkte dann habe ich mal eben den KSM - liegt falsch. Ich habe einen 13er Intime und 14er Out of Time und habe dafür zusammen 230 Punkte bekommen. Jetzt habe ich einen 15er Intime mit einem 13er Intime - gibt aber gerade mal 250, also 20 Punkte mehr!

Je höher die Steine - desto weniger die Differenz bzw. Steigerung. Daher klappt die Rechnung eine Affix Woche niedrig, andere Affix Woche hoch nicht so einfach.

Und nochmals nein. Denn wenn Du kräftig überziehst ist Dein 16er Out of Time nicht mehr Wert als ein kleiner low Key!

16er Out of Time = 123 Punkte
14er In Time = 121 Punkte

Und beides reicht dummerweise nicht für 2000 Punkte und dem KSM. Also einfach alles overtimen auf 16 reicht nicht. Ein 18er Out of Time gibt übrigens lächerliche 130 Punkte - und wenn die DDs auf Tyrannisch es nicht schaffen den Boss um zu hauen - weil einfach zu hoch - ist es auch da nichts mehr.

Übrigens - ab einer gewissen Zeitüberschreitung zählt der Run gar nicht mehr zu Deinen Punkten.

Also so easy ist da nichts.

3 Likes

falsch ist nicht acccweit musst mit jedem char 2k spielen
was in meinen augen wieder ein Schritt nach hinten ist

Alt „friedlyness“ ahja good joke

7 Likes

hmm scheint so zu sein. grml.
naja gut, dann ist das eben so.

Irrer Gedanke wie wäre es mit :
a) selber den Beruf hoch ziehen
b) die Krotika Kristalle sammeln und sie einem Handwerker deines Vertrauens in die Hand drücken oder
c) die Kortika Krisstalle verkaufen und vom Gewinn das Leggy zu kaufen.

Ich weiß total abstrus und ohne Marken kaufen geht das gar nicht mit dem Leggy !!!

Das ist so nicht richtig. Du bekommst für 15 tyrannical und fortified intime mindestens 250pkt zusammen.
Hab zum Beispiel auch für nen 15er pf fortified und 10er pftyrannical schon 241pkt.

Erstmal das, seit Patchrelease hab ich nebenbei fast 40 Kristalle bekommen, die bei uns auf dem Server (Preise sind ja auf jedem Server unterschiedlich) insgesamt ca. 100k wert sind.
Und in den 2-3 Wochen, bis man die Seelenglut hat, hätte man sich das Gold auch wunderbar erfarmen können, weil die Kräuter- und Erzpreise nochmal durch die Decke gegangen sind. Da hätten die Leute, die sich beklagen, dass Berufe eh nichts wert sind, auch mal zugreifen können. Wenn man aber lieber gar nichts macht und Token kaufst, dann braucht man sich mMn nicht beschweren.