Moin,
war vor 50min circa in einem Shuffle und in Runde 5 oder 6 ist aufeinmal der Loadingscreen aufgegangen und war raus. Ich hab nichts getan außer normal gespielt, nicht geflamed (kann man überhaupt gekicked werden midgame?), game war noch nicht vorbei, hatte auch keinen Verbindungsabbruch. Ich Stand einfach in Silvermoon und hatte Deserteur, ~150 Rating wurde mir abgezogen und ich kann genau null dagegen tun außer das nochmal zu erfarmen, es gibt keine Tickets die ich dafür aufmachen könnte da es anscheinend entfernt wurde für In-game Probleme.
Hab sogar noch den Erfolg/Feat von Rival 2 bzw 1950 Rating erreichen, ich hatte 2025~ Rating vor Beginn des Shuffles und jetz 1863.
Alles frustrierend vorallem weil ich heute erst 1823→2025~ geholt und jetz bin ich am Anfang wieder. Das dies passieren kann ist mir neu, das man aber halt nichmal ein Ticket eröffnen kann demotiviert richtig krass, überlege grade kein pvp mehr die season anzufassen.. 
Hatte noch wer das Problem?
MfG
PS: Nein ich hab kein /afk makro oder Keybind der mich raushaut LOL
Ich hatte mehrfach schon DCs, die im schlechten Fall auch 150 Abzug etwa gaben oder 0:6 raus und 70-80 Punkte Abzug.
So aber hatte ich das noch nie - ich weiß, dass man Spieler melden kann aber glaube nicht, dass man dann gekickt wird, vielleicht weiß da jemand anderes mehr dazu.
Mann kann immer noch Tickets öffnen, sie sind nur ziemlich versteckt ABER, lass es. Erstens dauert es wrsl. 2-3 Wochen bis Du eine Antwort erhältst und zweitens wird Dir nur gesagt werden, dass man das nicht mehr nachvollziehen kann und auch nicht rückgängig machen kann. Die Punkte sind weg.
Mir ist das gestern exakt auch so passiert. War mitten drin (erste Runde) läuft alles normal und auf einmal loadingscreen, Deserteur und ich stand draußen. Ich war ziemlich verwirrt und hab extra nachgeschaut, ob ich überhaupt irgendein afk makro besitze, hab keines.
Gestern war eh so ein komischer Tag. Erst dieses rausfliegen und ein shuffle danach bin ich nach der Arena komplett random gestorben. Im deathlog stand alles mögliche aus der Arena von gerade, aber sonst nichts. Ich war auch einfach oneshot und hatte keine dots oder so auf mir und war auch nicht low hp. Bin sogar noch paar Sekunden geflogen und dann einfach puff
War kurios…
Hey gut, dass ich dich hier seh. Is zwar bissl her aber unser letzter Chat war, ich sag mal von beiden Seiten komplett falsch verstanden worden, lass gern wieder Connecten