Killt die Multiboxer-Pest in Nazjatar

Das mit dem despawnen ist eine entweder - oder - Bedingung. Das Kraut despawnt entweder nachdem 10 Leute daran geknabbert haben, oder X Sekunden nachdem der erste seine Griffel am Stängel gehabt hat.

5 Likes

Ich multiboxxe gerne und das weinen hilft da leider nicht viel, da wir gegen keinerlei Regeln verstoßen. Ich werde definitiv weiter Geld in WoW investieren und Multiboxxen :wink:

Als nächstes Problem sehe ich den angeschalteten Kriegsmodus der Multiboxer. Was soll dieser Blödsinn? Klar, werden jetzt unserer Großmäuler wieder schreiben „Wenn du dich von den 11 Chars killen lässt, dann hätte es einer auch geschafft“ - aber dem ist nicht so. Warum dürfen die Multiboxer einem mit 10 Chars angreifen?? Ich habe mich schon mehrfach darüber beschwert und Tickets geschrieben, doch passiert ist nix. Die gleichen Chars sind immer noch im 24h WoW-Dauerbetrieb. Multiboxer nur auf dem PVP Schlachtfeld zu verbieten, reicht nicht! Wer Multiboxing betreibt, sollte keinen Kriegsmodus anschalten dürfen!

Mach halt Warmode aus :smiley:

2 Likes

Nein ist es nicht. Egal in welchem Winkel ich ein Pflanze anfliege, ich kann sie erst abbauen sobald ich den Boden erreiche.
Es wirkt jedoch so als würde der druide weiterfliegen, da er in flugform immer ein kleines Stück über dem Boden schwebt.

5 Likes

Vielleicht erfreut es dich, aber ich jage und campe immer die Multiboxer, bis sie die Phase/den Shard wechseln. (3-5min)
Aber immerhin kann ich diese Seuche ein wenig aufhalten

Außerdem bin ich sehr dankbar dafür, so kann ich sehr schnell die WM-Weekly Quest erfüllen :wink:

8 Likes

Seuche ist ein gutes Wort, genauso bezeichne ich das auch.
Das Farmen ansich ist ja ok, das (versuchen) machen andere ja auch.
Das Problem ist ja, das diese Typen bei uns farmen, aber das Zeug nicht in unseren AHs verkaufen sondern die Pflanzen schön brav im Heimat AH einstellen.
Wir schauen also nicht nur doof den leeren Stängeln hinterher, sondern haben auch kaum was zu kaufen.
Und ich habe keinen Kriegsmodus an, meine Gildmates im übrigen auch nicht.
Die Zin -Kräuter sind fast seltener als damals der schwarze Lotus.
Das könnt ihr noch so schönreden das B es erlaubt: Es ist ärgerlich

16 Likes

Ich habe mal bei euch auf dem Server nachgeschaut, weil ich ein bisschen skeptisch war. Der Preis von Zin’anthid war okay, aber die paar Kräuter, die drin waren, hätten nicht mal gereicht, um eine halbe Raidgruppe für einen Abend zu versorgen.

2 Likes

Ich genieße jeden druidischen Multiboxer, den ich in Nazjatar finde. Die 25er. Killquest ist da im Handumdrehen erledigt. Leider hauen die immer so schnell ab, indem sie sich auf einen anderen Server phasen.

4 Likes

Hallo hier mal die Meldung eines ich sage mal Fairen Multiboxer, ich benutze Multiboxing hauptsächlich zum Leveln meiner Chars und für bestimmte Erfolge für die ich nach Wochen langem warten keine Gruppe finde (etwa den Erfolg in den Feuerlande vor dem Feuer Knien).

Auch ich hasse es wenn zu dem Multiboxing die Leute teilweise auch Bots benutzen, sei es zum farmen oder anderes und kann den Ärger dahinter verstehen aber ich muss auch dazu sagen das die Multiboxer nicht immer die sind die im AH campen und alles günstige herauskaufen. Das machen sehr viele die sich auch gerne mal Post schicken und drohen gegenseitiges aufkaufen um den anderen Bankrott zu bekommen, ich selbst hab mal so einen Brief zur Cata Zeit bekommen weil ich Feststoffe immer günstiger als andere verkauft habe. Und nein ich sehe keinen Sinn darin alles wovon ich mit 8+ Chars massig farmen kann dann teuer zu verkaufen ich nehme dann das günstigste was ich finde und setze es zum selben Preis ins AH. Wir sind also nicht alle so Ar****** aber ich möchte auch nicht sagen das es der Großteil von uns nicht ist da ich dass nicht beurteilen kann schließlich kann ich nur Sagen wie ich dass Handhabe… Dabei könnten Multiboxer auch gut Gold machen wenn sie sich Sozial einbringen in etwa für wenig und ja wenig Gold helfen Chars durch Instanzen oder Schlachtzüge zu ziehen um zu leveln… Ich würde sagen 1-15 für 10 Gold pro Level und danach weil es auch even echt kein Problem ist mit 4 Monks oder anderen Tank/Healer jemanden durch zu ziehen 100g pro Level bis Level 30 ab da 300g und ab Level 50 500g pro Level. Und mal ehrlich das Gold bekommt man meistens mehr als raus am Ende und es hätten beide was davon. Nur leider stehe ich mit dieser Ansicht alleine da. Bin wahrscheinlich sehr abgeschwiffen mit den Aussagen aber kann den Ärger von vielen echt nachvollziehen da manche es wirklich übertrieben vor allem im Dezember hatte ich jemanden gesehen mit 31 Chars am Multiboxen… Eine Begrenzung wäre doch in Ordnung ich meine 8 reichen doch auch mehr als aus wenn man schon etwas in der Richtung macht…

LG Raiyo

4 Likes

Es ist absolut zum K*** aber solange sie für jeden Account bezahlen, wird sich daran nichts ändern. Da riskiert Blizz lieber, dass 3 genervte Leute aufhören, als ass sie ihre 10 Boxeraccounts verlieren. Wäre es irgendwie möglich, das ohne zusätzliche Accounts zu betreiben, wäre es mit Sicherheit schon lange verboten :wink:

5 Likes

da ja (wie oben erwähnt) fast nur druidenschwärme am rumkräutern sind kann man das leicht aushebeln : einfach zum kräutern in die normale gestalt gehen lassen , das würde die multiboxer sicher ankotzen und uns freuen weil wir dann endlich auch was vom grünzeug abkriegen würden

1 Like

Ich glaub nicht, dass das so viel ändern würde. Dann würden die Boxer eben auf das Mount wechseln und gut ist.
Ich weiß nicht wie das mit weiteren Accounts auf einer Lizenz aussieht bzw ob jede Lizenz für sich allein gilt oder ob jede Lizenz auf dem gleichen Stand ist. Wenn das der Fall ist, wird sich wie gesagt das Mount besorgt und schon hast du zig zappelnde Robotoren an den Blümchen hängen

1 Like

Da ein druide auch Instant die Gestalt ändert und keine castzeit hat wie beim Mount, würde das auch genau gar nichts ändern.

  • Druiden können NICHT im fliegen looten.

  • WM off hat noch weniger Sinn, da die Krätze dort, im Gegesatz zu WM on, vermehrt auftritt. Können schliesslich nicht gestört/gekillt werden und drehen ihre Runden.

WoW ist am Ende. Pay2Win, Endgame tot, nur noch Krebsmenschen.
Jetzt mal ein Jahr Pause bis SL - dann klappt es vielleicht auch wieder mit dem Spielspaß.

2 Likes

Schön alle Klischees in einem Beitrag. Gz dazu, von einem der das Endgame nicht mal kennt scheinbar :smiley:
LG
Flauschkugel

7 Likes

Richtig.

Nicht unbedingt richtig. Kommt auf den Server an.

Falsch.

Falsch.

Falsch.

Falsch.

Miese Quote für so nen kurzen Beitrag.

5 Likes

quod erat demonstrandum

Der letzte Content den du laut Erfolgen besucht hast war Dazar Alor. Das ist schon ne Weile her. Du bist nicht im aktuellen Content unterwegs und kannst daher auch nicht davon sprechen, was dort los ist.
LG
Flauschkugel

3 Likes

Für den Beweis musst du nur einloggen und das Spiel spielen.

Jetzt multiboxen hier schon die Forentrolle… (:smile:

4 Likes

Wieso? Hast du mehr als einen Account?

5 Likes