Killt die Multiboxer-Pest in Nazjatar

Das gab es auch vorher schon.
MfG
Noro

mach doch einfach WM an , und wenn du ein multiboxer siehst brutzel ihn weg.

so mache ich das immer, und glaub mir die meisten wehren sich nicht , die lassen sich killen und fertig

Weiß nicht, Unholy DK mit 8 Stück davon und zig Dienern die die Kiste in Nazjatar schnappen, also der war nicht zu killen :speak_no_evil:

2 Likes

Wir haben das gestern in Boralus erlebt. Das war ein Multiboxer mit 20 Charakteren, darunter alleine 12 Unholy DKs und 8 Schamanen als Heal eingestellt.

Wann immer wir den Leader raus gepullt haben laggte einfach mal der ganze Server weil die Abominations sich bewegten, spells flogen, die Schamanen anfingen zu heilen, dann wurden wir systematisch in die Gruppe gezogen wo wir größtenteils an der Death and Decay starben.
Das Schlimmste war, dass waren Allianzler, mit dem Spielzeug dass jeder Allianzler denen gegenüber quasi angreifbar ist.

Entschuldigung, da kann man mir noch so oft sagen , dass Multiboxen nicht verboten ist, wenn darunter der Server leidet, weil da jemand beschließt mit 20+ Charakteren herum zu stehen, dann kann das nicht mehr in Ordnung sein.

Selbiges wenn man als Hordler nach Nazjatar geht und aus dem nichts rollen da 10+ Charaktere über dich hinweg, aus dem nichts, wo man eh noch keine Ehre bringt…

3 Likes

Ihr seid hier falsch.Es ist erlaubt.Mehr braucht ihr nicht wissen.Das ist das einzige Argument was die haben und fertig.Eigentlich kann der Thread hier geclosed werden.

Hast du glücklicherweise nicht zu entscheiden, denn letztendlich findet hier weiterhin eine Diskussion statt, die nicht aus aus Argument x - „Es ist erlaubt.“ - Argument y - „Es ist erlaubt, man!!“ besteht, wie du es suggerierst… In den letzten über 20 Posts ist das, was du monierst, nicht mal aufgeführt und dient vorher lediglich als Gegenpart zu „Es ist eigentlich gegen die Regeln!“.

3 Likes

Achso sry.Dann nenn mir bitte noch ein anderes Argument welches die Seite die für Multiboxxer ist bringt.

Wenn es Auswirkungen auf den Server hat dann ist es eben NICHT mehr erlaubt.
Was meinst du was mit den ganzen Streamern passiert (die nicht Asmon sind, weil der anscheinend alles darf), die ihre Parties gefeiert haben auf ihren Servern, die dann laggten? Es gab Verwarnungen.

Wenn da jemand mit 20 Charakteren in Boralus ne Mordsgaudi feiert, weil er alle CD’s zieht und auf Leute jagdt macht, die sich aber nicht mal mehr bewegen können weil alles laggt, dann ist das nicht mehr im Rahmen des Vertrags an den wir uns alle halten müssen.

2 Likes

Endlich ist Nilann wieder da. Wusste gar nicht, wohin mit den Herzen.

2 Likes

MAlrone sry wenn du es aus meinem Post nicht rausgelesen hast.Ich bin absolut gegen Multiboxxer.Wegen mir könnten sie alle bannen und fertig.Aber wenn du nicht wie Nilann nur die letzten 10-15 Posts gelesen hast von dem Thread hier ,bringt es einfach nix denn es gibt keine ordentliche Diskussion.Die jenigen die dafür sind haben genau ein Argument und das nutzen sie inzwischen 750 Posts lang.

Dann habe ich es falsch aufgefasst und entschuldige mich :slight_smile:

Ach was ich entschuldige mich^^ hab es ja absichtlich provokant geschrieben.

1 Like

Ich weine noch, ich bekomme heute soviel Liebe. :heart:

Ach komm schon. Ich war fast an der ganzen Diskussion über die letzten Monate beteiligt und habe dementsprechend auch alles gelesen. :smile: Das ist faktisch vollkommen falsch und eine blanke Falschaussage, dass dies das einzige Argument gewesen wäre.
Ich frage mich jedoch, wie du auf „Eigentlich ist es ja gegen die Regeln“ und „Multiboxer sollte man bannen, weil sie cheaten“ sonst reagieren willst außer mit „Es ist aber erlaubt“?. Das darfst du gern näher erläutern, dann kommen wir vielleicht weg davon, die Seite der Diskutanten zu diskreditieren, die Multiboxing neutral sehen oder es in Ordnung finden.

Dann ist es ein bisschen ironisch, sich über den Diskussionsstil anderer zu empören.

1 Like

Ich empör mich doch nicht :smiley:
Wieso nennst du mir dann nicht noch ein Argument FÜR Multiboxxer?
Alle die gegen MB sind schildern ihre Storys etc. und womit kommen Pro MB immer und immer wieder an?Es ist erlaubt?Scroll halt hoch und du siehst es.Natürlich nicht 750 Posts lang aber anscheinend nimmst du gerne alles direkt was man schreibt.Und irgendwie wunderts mich nicht das du anscheinend Neutral oder Pro MB bist.Wie man im Boosting Thread siehst bist du ja auch dafür.Wenn ich mir also deine Posts anschaue bist du im Prinzip nur für Sachen die dem Spiel schaden,aber das ist nur meine Meinung :slight_smile:

Das einzige Problem das MB wirklich aufbringen ist nicht durch sie verursacht, sondern durch B. Nämlich der Mangel an erfarmbaren Zin’anthid. Dass B das Zeug lediglich auf so einer kleinen Map spawnen lässt ist unsinnig und spielt den Farmboxern in die Hände. Es gibt sonst keine vernünftigen Argumente GEGEN Boxer.
LG
Flauschkugel

2 Likes

Ich muss nicht hochscrollen, ich weiß, wie die Diskussion lief. Dementsprechend sage ich ja, dass du aufhören sollst, Neueinsteigern in die Diskussion, die keine fast 800 Beiträge lesen möchten, Lügen zu erzählen.

Ich finde den letzten Part deines Beitrags sehr erheiternd, weil du meine massive Beitragshistorie von fast 7500 Beiträgen leider nicht gut genug kennst, um beurteilen zu können, dass ich nur für Dinge wäre, die deiner Meinung nach dem Spiel schaden. Dass Boosting mutmaßlich dem Spiel schadet, ist deine Meinung, die in Ordnung ist, aber kein Fakt.

Was mich am meisten erheitert, ist deine Annahme, dass ich aufgrund dieser Umstände pro oder neutral MB bin und dies ist der ultimative Beweis, dass du diesen Thread eigentlich nicht gelesen hast.
Ich habe Multiboxer im Zuge der Diskussion, die sich über Monate gezogen hat, nachher nämlich kritisiert und sogar beschrieben, wie ich den ein oder anderen Multiboxer hart in die Pfanne gehauen und ihn jeder Menge Gold beraubt habe. Es gab viele Threads dieser Art hier, in welchen ich in einem davon sogar einen Multiboxer hart gescholten habe, der quasi eine Berühmtheit in dieser Szene ist. Ich bin gerade zu faul, nochmal hochzuscrollen, um zu überprüfen, ob es nicht sogar in diesem Thread war.

Jedenfalls ist und bleibt es eine Falschaussage von dir, dass es von der Seite, die du für falsch hältst, nur gab „Es ist erlaubt lul“. Man hat mal mehr, mal weniger sachlich eine Debatte geführt, bei der eine Seite eine Sammlung von Dingen aufgeführt hat, für die Multiboxer angeblich verantwortlich sind oder dass sie Cheaten - und es gab lange Gegenargumente, weshalb dies nicht so ist. Weit entfernt von „eS iSt eRlAuBt“.

Du willst von mir ein Pro-Argument für Multiboxer? Ich bin nicht für Multiboxer, ich muss nicht dafür argumentieren. Ich argumentiere als erfahrener Gold-Goblin, der täglich mit Multiboxern zu tun hat leider, lediglich gegen Dinge, die von Contra-Leuten uninformiert gestreut werden.

Pro-Argument wäre die spielerische Freiheit von eingefleischten MB-Fans, die seit vielen Jahren so spielen, ohne jemanden großartig zu stören oder sich daran zu bereichern. MB war nie ein Problem bis BfA, denn vorher gab es nie mehrfach abbaubare Ressourcen und extrem lukrative 2x4-Farmspots, die nebenbei jede Menge Mounts und BoEs abwerfen konnten. Ist also ein Problem des Spiels und nicht der MB an sich, auch wenn viele MB das nun ausnutzen.

4 Likes

Und damit hast du, wie so oft, das eigentliche Grundproblem super beschrieben, dass die „anti-mb, weil die sind an allen schuld Truppe“ einfach nicht verstehen will.

  1. sind nicht „normale“ mb‘s das Problem, sondern multifarmer.
  2. ist dazu das schlechte rohstoffdesign mit nazjatar das Problem
  3. sind mb‘s sogar am fehlenden Weltfrieden und Hunger in der Welt schuld.

Leider kommen dann immer wieder solche Witzbolde, die nicht konstruktiv auf die Ursachen, sondern immer nur auf ihre kleine beschränkte Sichtweise eingehen können.

8 Likes

Ich wage sogar, zu widersprechen und als erfahrener AH-Nutzer zu sagen, dass nicht nur Nazjatar das Problem ist, sondern auch andere Bereiche, die die werten Multifarmer schamlos ausnutzen, um andere Personen und serverwirtschaftliche Belange mit ihrem Egoismus zu ruinieren.
Aber grundsätzlich gehe ich mit der Aussage mit und würde halt sagen, dass rein die Spielgestaltung in BfA das Problem ist an vielen Stellen und dass es MB in die Hände spielt, meist zu Ungunsten anderer.

1 Like

Ja, das ist nicht der einzige Bereich, da gebe ich dir völlig recht. Nur das beste Beispiel, weil es dort am deutlichsten ist.
Einzigartiges Kraut und erz in einem so kleinen Gebiet.
Natürlich sind farmspots mit erhöhter Mount-dropchance genauso schlimm und noch einiges mehr nicht besser. Aber nazjatar ist echt der Gipfel.

1 Like

Jedes mal wenn ein Multiboxer chars erstellt stirbt pro Char ein kleines Kätzchen oder ein Hundewelpe. :disappointed_relieved:

2 Likes