K.I.nderspiel nur für US die Woche? EU ausgegraut

Kann es sein das wir auf den EU Servern vergessen wurden?
Hies ja das dank dem Bug beim K.I.nderspiel letzte Woche, dieses die Woche neu gestartet wird.
Scheint aber irgendwie nicht der Fall zu sein.
Schaltfläche ist ausgegraut, und nächster “Brawl” erst in 6 Tagen…

Betritt einen Dungeon (egal welchen) und schau, ob du da die Möglichkeit hast dich anzumelden.
Bei mir funktioniert es auf einigen Charakteren nur innerhalb eines Dungeons - warum auch immer

1 Like

Danke, da gehts definitiv, ist wie bei dir auch… auf einigen Chars gehts… auf anderen spinnts rum

Kann ich so bestätigen, man muss in einer Instanz stehen damit es klappt… mal wieder völlig absurd! :confused: edit: reicht scheinbar aus wenn man einmal in einer Instanz war und das Spiel betreten hat, dann ist es nicht mehr ausgegraut. Nachtrag: vorher war auf meinen Alt-Chars alles Spielbar nun nicht mehr, ein “Spring-Bug”? :smiley:

Tatsache, bei meinem Paladin steht der Slogan, dass erst nächste Woche eine neue Rauferei beginnt, die anderen Chars können problemlos das KInderspiel anmelden.
edit: funzt mit dem Dungeontrick.
Danke für den Tip mit dem Dungeon, wie bist du denn darauf gekommen :slight_smile:

Erst kam man nicht aus dem BG raus, jetzt kommt man nicht rein :joy:

1 Like

stand auch schon auf vanion dases noch immer verbuggt ist^^

Wollte morgens gleich starten, war aber noch ausgegraut, deshalb bin ich erstmal nach Ulduar zum mog farmen. Nach dem ersten Boss geschaut ob’s schon geht, da konnte ich mich dann anmelden, aber als ich mich rausgeportet hab ging es nicht mehr. Testweise in den Flammenschlund und da ging es dann wieder

1 Like

Von der Garnison aus gings auch.

Druide ging so, Krieger nicht. Schurke ging so, DK nicht.

Es ist immer noch der Wurm drin…
Konnte mich zwar ganz normal anmelden,komm aber nicht mehr raus…gefangen im Arathi…mal sehen,wie lange :frowning:

Ausgerechnet bei diesem Brawl :frowning:

Auf Ulduar und Zirkel d. Cenarius gings gestern zumindest nach 18 Uhr problemlos.

Bei mir das gleiche wie gestern…
Anmelden und betreten problemlos uuuund…ich stecke fest :frowning:
Gut,dass ich noch so 2 / 3 / 4 Ausweichchars habe :wink:

ausgerechnet das! Da gewinnt man wenigstens ; )

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.