Kinderspiel Rauferei entfernt und dafür Tempel von Hotmogu

Kalender wurde Kinderspiel Rauferei entfernt und dafür Tempel.

Bug oder gewollt?

Grüsse

Es ist beabsichtigt!

Im US Forum wurde es auch diskutiert. Über Twitter wurde dann erklärt, dass sie an einem Problem arbeiten und es bis Shadowlands entfernt haben.

Ist mir auch gerade aufgefallen, gestern stand noch K.I.nderspiel dort…
Warum wurde das geändert? Kommt das jetzt gar nicht mehr?
Gibts dazu irgendwas offizielles?

Ganz toll. Wollte noch die Entweihten auf Ehrfürchtig bringen…
Schaffen sie es jetzt nicht mal mehr die Sachen die schon ewig laufen ohne Bugs zu halten.

War das einzige weswegen ich meinen Account nochmal verlängert habe, weil ich die Fraktion vor Shadowlands noch auf Ehrfürchtig bringen wollte und dann wird es kurzerhand entfernt… dann sollten sie halt die Bugs fixen und nicht komplett entfernen.

6 Likes

Hier ist die Diskussion im US-Forum. Der Titel wurde geändert. :roll_eyes:

https://us.forums.blizzard.com/en/wow/t/jump-into-this-week’s-pvp-brawl-hotmogu/524388/61

Hotmogu interessiert mich nicht. Ich hatte keine Lust meinen Main mit der richtigen Verderbnis auszustatten oder den Umhangkram weiterzumachen. Daher ist PvP für mich erstmal gelaufen. Aber die K.I. Rauferei wäre nochmal schön gewesen, um die Abzeichen zu sammeln.

5 Likes

Das ist für mich eine der dämlichsten Entscheidungen in ganz BfA. Und dann wieder einen Tag vorher „angekündigt.“

Hatte seit Wochen auf den Brawl gewartet und mich darauf gefreut, weil ich ihn zum Farmen von Transmoggs nutze. Wenn Blizzard ein Problem damitb hat das es da Echos gibt, sollen sie doch die deaktivieren.

Mich regt das extrem auf, dass der jetzt deaktiviert wurde so kurzfristig und aus meiner Sicht ohne ersichtlichen Grund.

Dann fügt gefälligst bitte endlich eine gescheite Methode ein um Ehrenmarken für T-Mogs zu sammeln.

Direkt Daumen runter und auf allen Plattformen kommentiert und eingereicht, wie schlecht diese Entscheidung ist, das zu deaktivieren. Hoffe möglichst viele tun das ebenfalls.

14 Likes

Das wäre ein guter Vorschlag.

Weiß jemand ob man bei dem K.I.nderspiel Arathi auch die Marken für die Legion-Fraktion Rache der Kralle farmen konnte?

Ich find es auch nicht toll, vorallem da es mal PvP ist wo man als Allianz mal gewinnt.

3 Likes

wie immer wird lieber etwas entfernt als es behoben wirtd…
ware ja nicht genug zeit gewesen seit dem letzten kinderspiel…
lieber spieler bestrafen als probleme zu beheben, ist ja auch nicht das erste mal…

ist ja nichts neues hier.
schade das man sl nicht mehr zurück geben kann

3 Likes

Ich mecker auch mal ganz laut mit !
Habe mich so darauf gefreut - wollte mit ganz vielen Twinks jeden Tag rein um Ehre zu farmen - um der Stufe 150 näher zu kommen.

Außerdem ist es eine Chance um den Erfolg <zäher Sieg> zu machen.
Zumal der nicht angepasst wird und aus einer Zeit stammt in der man 2000 Punkte für den Sieg brauchte -

Ich würd ja jetzt am liebsten xxxxBlizz schimpfen

2 Likes

Die Art und weise (und vor allem der Grund, anstatt einfach Echos für dieses BG zu sperren) finde ich zwar auch nicht in Ordnung, aber ehrlich gesagt finde ich, dass PvE in einem BG nichts verloren hat. Ich habe das zu Anfang, als es neu war gespielt, fand es aber wirklich saumäßig langweilig, keine Ahnung warum sich jemand das freiwillig zum farmen von Ehrenmarken antut. Aber gut, die Geschmäcker sind halt verschieden, insofern ist der Frust verständlich.

Hätten sie doch dafür lieber das klassische Ashran verlängert, anstatt diesen ätzenden Tempel von Hotmogu stattdessen stattfinden zu lassen. :wink:

4 Likes

Echt witzlos … da wartet man wochen / Monate bis das BG wieder kommt und dann sowas?
Seit monaten bekommt ihr nichts mehr richtig gebacken wasn los

3 Likes

Meh hatte auch vor endlich mal meine Ehrestufe von 63 auf 80 zu bringen.

1 Like

Bravo Blizz und das hättet ihr nicht schon vor Tagen sagen können!

2 Likes

Ich hab mir extra 3 Tage frei genommen um noch Marken zu farmen und dann das. Einen Tag vorher ankündigen ist ja wohl ein Witz!

Seh ich auch so, Warum sollen wir für alte PVP Sets Marken Farmen wenn man PVE Stuff mit Gold oder durch Solofarms (alte Raids) bekommt. Die Entscheidung so ein Event wie das Kinderspiel zu machen war für mich eine der Besten die ihr je hattet und dann einfach über Nacht entfernen. Ich habe mich da seit Wochen darauf gefreut! Wenn es denn schon so buggy ist wie Blizz sagt dann macht doch wenigstens bei den Legion Daily PVP Weltquests wieder Marken rein!

1 Like

Ich kann es auch überhaupt nicht nachvollziehen, wieso man dieses Brawl einfach rausnimmt, ohne es vorher anzukünigen. Der Ehre grind ist seit BFA einfach nur zu hoch für die Belohnungen, die man dafür bekommt. Zumal man Belohnungen bekommt, die man über das Prestige-System aus Legion schon längst hatte. Man farmt nun also Ehre, um keine Belonhnungen zu bekommen. Durch dieses brawl hätte ich mich näher der 250 geprügelt, weil man durch Compstomp/Kinderspiel einfach sehr schnell farmen kann.
Wenn es Blizz um die Echos oder sowas geht, hätte man diese einfach für den Brawl deaktivieren können, aber mal ehrlich. Wozu braucht man jetzt noch großartig Echos. Das Addon ist in den letzten zügen und zum Prepatch werden diese ebenfalls nutzlos.
Ich hoffe dass es irgendeinen „ausgleich“ für diese Entscheidung gibt, wobei ich da eher schwarz sehe.

LG Saphi

1 Like

Ich denke sie wollen was anderes strecken und patchen es komplett raus.
Oder es gibt wirklich ein Problem und sie haben keine Zeit dafür, weil die guten Entwickler an SL sind.
Scheinbar gibt es so oder so aber nicht genug qualifiziertes Personal, aber wen wundert das nach den jüngsten Nachrichten.

Und im Tempel von K.otzmogu verliert die Allianz wie erwartet natürlich jedes einzelne Game und es gibt keine Kisten als Belohnung (RNG, hurra). Bin da richtig mad auf Blizzard.

Nur weil wieder irgendeine dämliche Matrix/Statistik als Auswertung ergeben hat, dass es da zu schnell Echos oder was weiß ich gibt, macht man kurzerhand alles platt und schreibt auch noch schamlos, es würde ein „Fehler“ vorliegen.

Das setzt dem ganzen eigentlich noch die Krone auf, sowas zu schreiben. Da bekommt man echt Lust bis Shadowlands einfach Pause zu machen, dann hat Blizzard das Ziel ja super erreicht.

3 Likes