Kinderwoche BG-Erfolg buggy

Ahoi!

Wollte heute endlich mal (seit JAHREN) den BG-Erfolg “Eine harte Schule” machen.
Dabei ist mir aufgefallen, dass die beiden überarbeiteten BG Kriegshymnenschlucht und Arathibecken keinen Erfoglsfortschritt zählen.

Habe die Flaggen mehrmal zurückerobert/angegriffen - natürlich mit Waisenkind dabei - und es hat nie gezählt. Andere Spieler hatten dasselbe Problem. Kann es also sein, dass die Überarbeitung der beiden BGs zu einem entsprechenden Bug geführt hat?

Habe auch ein Ticket eröffnet, aber bei 24h Wartezeit, halte ich das Forum hier für eine bessere Anlaufstelle. :wink:

Das ist leider ein Trugschluss. Ein Forenbeitrag beschleunigt die Ticketbearbeitung in keinster Weise und dient auch nicht zur Umgehung der Warteschlange.

Wenn du einen Bug melden willst, kannst du das im Spiel tun. Wenn du über einen Erfolg diskutieren willst, würde sich das Erfolgsforum anbieten.

1 Like

ich hab das selbe problem , hab schon die Kids ausgetauscht scheint aber nix damit zu tun zu haben , wie ich blizz kenne wirds eventuell nächstes jahr ^^

Ja, bei mir geht es auch nicht, grade eine Flagge im Arathi angegriffen + verteidigt bis diese erobert war (Kind hat zugeschaut)… Schade…

Die anderen Erfolge der Kinderwoche scheinen auch nicht gezählt zu werden. Habe auch schon nen Bug-Report geschrieben

Hi,

Gut mitgedacht! :slight_smile:

Mein erster Gedanke war gewesen, daß man mit dem falschen Kind im BG ist. Das Event ist ja schon alt, da hatte man bestenfalls noch das Kind aus Shattrath, aber selbst dabei bin ich mir unsicher.

Gut möglich also, daß es tatsächlich das Kid aus Orgrimmar bzw. Sturmwind sein muß. (Bzw. so war der Gedanke.)

Werd das leider nicht prüfen können, ich mach keen PvP. Nicht mal für so’n Weltevent :fearful:

Ein Mal damals Anno 2008 (m.E.) für Kampfgeist genügt. Mein Thearpeut ist zuversichtlich, daß ich das Trauma irgendwann mal überwinden werde :smiley:

trollische Grüße,
Cerka

ich finde eh das die vermischung von PVP und PVE erfolgen nicht glücklich gewählt ist , mag selber auch kein PVP muß aber rein um das Event komplett ab zu schließen

laut GM sollte es wieder gehen , es soll sich nur um die zwei überarbeiteten handeln , höffentlich find ich wieder paar vernünftige jungs wie gestern , die auf einen PVEler rücksicht nehmen^^https://twitter.com/WarcraftDevs/status/1124095632950595584 , eventuell hilft euch das weiter

1 Like

Hi,

zum Bug und dem Hotfix (Twitter-Sticky im Allgemeinen):

trollische Grüße,
Cerka

1 Like

heute möchte ich mich mal bei blizzard bedanken , so schnell wurde noch nie ein bug behoben , die kinderwoche abgeschlossen und glücklich , nach meinem allgemeinem generve fand ich es mal angebracht einfach danke zu sagen :rofl:

1 Like

Hi,

Lieb von dir :slight_smile:

Allerdings wurden schon einige Bugs im Zusammenhang mit solchen Events rasch behoben. Ist vermutlich immer ne Frage wie leicht das jeweilige Problem behebbar ist. Man will ja nicht durch den Fix an anderer Stelle was kaputt machen.

Dat is dann doppelt lieb :smiley:

:coffee: :cake: :cupcake: :doughnut:

trollische Grüße,
Cerka

1 Like