[Kingsfall] Silvester Party! Alle Fraktionen Willkommen!

Moin Kingsfall!

Da wir nur ein Jahr hier auf dem Server haben kam ein paar Leuten die Idee eine kleine Party zu machen im Rotkammgebirge! Von 19:00Uhr bis um Mitternacht! Dazu kommt das wir einen Discord Server haben, mit Eventräumen für Musik! Und da kommt ihr ins Spiel!

Wir werden einen Mix machen aus all dem was geschickt wird und machen einen Discord Channel, der im mute bleibt, damit man in Ruhe Musik hören kann und in einen Chat passend dazu schreiben kann.

Schreibt Elunelofi oder Klurt für einen Invite an ingame! und den Link zum Discord Server.

im event-info channel im Discord seht ihr nochmal alles mit mehr details erklärt und sowie links bereit gestellt wo man sich silvesterkracher ingame besorgen kann!

2 Likes

Schöne Idee, werde auf jeden Fall vorbei schauen :grinning_face_with_smiling_eyes:

1 Like

Nice Das wird lustig! Einfach anschreiben ingame ^^ bin auch grade online ^^

Klingt Interessant, wenn ichs nicht verschlafe komme ich auch mal rum =)

1 Like

Nice! Bin ingame grade auch online kannst mich gerne anschreiben für den discord link. ^^

Schöne Idee​:blush::+1:t2:

1 Like

Danke dir vielmals bin online kann dir gerne den discord invite schicken. :smiley:

geile Idee…

hab nur grad vergessen auf welchem Server ich bin :smiley:

1 Like

Kingsfalls sind wir kannst gerne rüber kommen. :smiley:

Ich werds vermutlich verschlafen, aber viel Spaß xD

1 Like

Frohes neues! xD

na Rausch ausgeschlafen–muss ja mächtig gewesen sein ^^^^^^

Dieses Thema wurde automatisch 60 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.