Kisten Tag

Ich bin schon sehr aufgeregt morgen ist es endlich wieder so weit wir dürfen unsere Kisten öffnen, sei es nun M+ oder PVP

Also ich kann es kaum erwarten wieder enttäuscht zu werden, werden es die falschen stats oder doch die Falsche Verdorbenheit ( Chance auf die die man möchte ganze 2%)
Es könnte aber auch wieder das selbe item wie letzte Woche werden, mann bin ich aufgeregt
So toll

2 Likes

Du hast die wundersamen Tokens vergessen, die ein PvP Item deiner Wahl aufwerten können. Aber wir tragen ja gar keine mehr, weil das 445 Cap nutzlos ist! Hach wie ist das schön.

1 Like

Ach mein PVP Highlight war bis jetzt nur zwei mal das Trinket welches unsichtbarkeit für ein paar sec bringt, welches nicht mal in PVE funktioniert

Das mit dem du durch ein Portal verschwindest? Das Ding funktioniert schon, du kannst in dieser Dimension nur nichts wirken, weil dich das zurück in die Realität schmeißt.

Ah das kann sein dann war es die Verdärbniss Fläche die man nur legen kann wenn ein PVP Feind in der nähe ist

Ich denk du bekommst morgen ein Trinket, die haben nämlich nichtmal einen Corruption Effekt :stuck_out_tongue:

1 Like

Ah das Vergnügen hatte ich schon 3 mal und dann hatte ich aber Glück Füße bis stats + Sockel -> liegt aber noch im Inventar die verdorbenheit war leech

Gid gud, hab 2x 475er aueritteile gekriegt :- )

Gibt schon einen Kistentag-Thread:

Endlich mal 475ger Handschuhe mit den komplett falschen Stats und Stufe 1 Coruption - Lebensraub.
Aber dafür gab es ja Azerit-Schultern 480 ohne Augenstrahl -.-

Hab mit meinem Hunter und mit meinem Schurken je ein Teil mit R3 Stars bekommen, und habe keine Ahnung ob das im PvP was taugt.
Stats sind so mäh, also werde ich testen müssen.
Hat hier schon Jemand Erfahrungen damit gemacht?

sterne sind für pvp eher meh…denke ich

mindflay-tentakel corruption wäre das non plus ultra…oder der void-beam…mit richtigem positionieren

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.