da ich während des 20. Jubiläums nicht aktiv gespielt habe, aber immer noch ein großer Fan davon bin, Rätsel zu lösen, versuche ich gerade, den Titel „Detektiv“ zu bekommen, indem ich den Erfolg „Kistenversicherungsvertreter“ abschließe.
Ich habe die Notizen in Dornogal aufgehoben und versucht, die erste Kiste in Zuldazar zu finden. Ich konnte das Getränk kaufen, ging zu Gerald und überreichte es ihm. Gerald hat sich zwar geöffnet, aber es war keine Kiste zu sehen.
Dann habe ich nach einer anderen Kiste gesucht, der in Desolace. Ich bin zum richtigen Ort geflogen, hochgestiegen, gestorben – aber wieder war keine Kiste sichtbar.
Aller guten Dinge sind drei … dachte ich. Ich bin nach Tausend Nadeln gereist und habe die Notiz aufgehoben. Dann flog ich nach Azsuna und habe den wandernden Händler gefunden. Er hat mir die Kiste jedoch nicht angeboten, obwohl er es eigentlich sollte.
Ich habe mich nun in den Foren umgesehen und anscheinend haben viele Leute ein ähnliches Problem, ohne dass es eine Lösung gibt.
Bitte helft uns hier weiter und behebt diesen Bug @Blizz!
ich hatte dasselbe Problem und habe es gerade nochmal probiert. Entweder wurde etwas gepatcht oder aber es lag daran, dass ich die “Götze von Ohn’ahra” benutzt habe (meine erste Kiste war die in Nagrand). Jedenfalls konnte ich die Kiste dann aufnehmen und jetzt sind auch alle Anderen sichtbar (auch ohne Götze).
Edit: Tatsächlich fehlt die Ramponierte Kiste im Heulenden Fjord. Brauche ich dafür zuvor einen anderen Questgegenstand? Der Rest war einfach zu finden und alle Quests konnten angenommen und abgegeben werden.
Gibt Aktuell keine Lösung muss durch Blizz gefixt werden
Ticket hatte ich geschrieben und nur die Antwort bekommen
*Danke für deine Rückmeldung. Das Ereignis Geheimnisse von Azeroth wurde als Erkundungs- und Entdeckungsinhalt konzipiert, um mit anderen Spielern zusammenzuarbeiten und die verschiedenen Rätsel dieses Ereignisses zu lösen. Du kannst mehr darüber hier erfahren:
Der beste Weg, mehr über das Spiel zu erfahren, besteht darin, deine Mitspieler zu fragen. Es ist auch sehr nützlich, in unseren offiziellen Foren vorbeizuschauen oder sogar die vielen großartigen, von Fans erstellten Websites zu nutzen. Ich würde vorschlagen, öfter bei WOWhead vorbeizuschauen, da du dort immer viele Informationen wie Hinweise und Tipps von Mitabenteurern zu Quests, Erfolgen, Items und anderen relevanten Details finden kannst, wie hier zum Beispiel:
https://www.wowhead.com/quest=83931/battered-celebration-crate#comments<> />- https://www.wowhead.com/item=226375/battered-celebration-crate#comments<> />
Solltest du jedoch der Meinung sein, dass ein Fehler aufgetreten ist, der uns möglicherweise noch nicht bekannt ist, sende bitte hier einen Fehlerbericht: https://eu.battle.net/support/de/article/000339262<> />Es ist wichtig, dass der Fehler von den Spielern gemeldet wird, damit sich unser Entwicklungsteam das näher anschauen und somit an einer Lösung arbeiten kann. Der Kundendienst kann dies nicht für die Spieler machen, deshalb ist es umso wichtiger, wenn ihr den Entwicklern auf diese Art und Weise helfen könntet. Ich verstehe, dass das frustrierend sein kann, aber sei versichert, dass unser Team sich damit befasst.
Für weitere Fragen stehen wir dir gerne zur Verfügung. Ich wünsche dir noch einen schönen Tag.
LG, Game Master [entfernt]*
also nix ungewöhnliches Blizz sieht keinen Fehler
Das Geilste ist das Sogar die englischen Komentare schreiben das die Kiste nicht da ist und Blizz verweist auf WoWHead xD