Jetzt bin ich baff,
Ich habe mit meinen Druiden alle Klagemaul Bärengestalten, aber warum sind die weg?!?!?
Ich habe zwar den im Magierturm, aber die anderen Weiß, Braunen und den Schwarzen sind plötzlich nicht mehr da.
Kann mir jemand sagen wie ich Blizzard dabei kontaktieren kann?
Ich finde keine Hilfreiche Ticket FaQ oder Whatever.
Kam mir wer dabei helfen?
Grüße
Hattest du sie wirklich freigespielt oder, wie viele andere, durch den Remix-Bug?
LG
Brandstiftergnomin Minci
Wenn du in Legion damals den Magetower gemeistert hast, solltest du weiterhin alle varanten haben. Wenn du dies allerdings zu einen späteren Zeitpunkt gemacht hast nicht, da dadurch NUR der „Fel-Bär“ (Violett/Grüne) Variante freigeschaltet wurde.
Ich hatte den magierturm aus dem retail geschafft.
Den aktuellen oder den aus Legion?
LG
Brandstiftergnomin Minci
Ich würde wenn dann auf ein Addon Problem tippen. Oder aber man hat den falschen Charakter erwischt. Z.b. beim REMIX Druiden geschaut etc.
Denn bei mir waren gestern noch alle Skins auswählbar.
Falls du das addon Legion meinst, nein.
Ich habe das bei TWW den Magierturm gemacht und den da bekommen.
Darauf wollte ich hinaus. Der Magierturm in TWW gibt nicht denselben Sinn wie damals im Addon Legion. Du hast also nur den neuen und von dem gibt es keine anderen Farben, von denen du oben schreibst.
Die verschiedenen Farben gibt es nur bei den Original-Legion-Skins und die wurden mit Remix versehentlich freigeschaltet und wieder entfernt.
LG
Brandstiftergnomin Minci
Kann man das ist echt ärgerlich, die sollten den bären wieder hinzufügen
Haben sie doch, mit dem Fel-Bär.
1 Like
Ja, aber nicht die die anderen Bären, den Braunen, Schwarzen und Weißen.
Den Braunen hat mir mehr gefallen, aber man hat festgestellt dass es ein Bug war, also haben die es behoben und die Varianten entfernt.
Das hast du ja auch nicht gesagt. Der Bär ist wieder da und nichts anderes habe ich gesagt.
Du hattest in Legion deine Chance, genauso wie ich. Und beide haben wir ihn nicht.
Doch habe ich, steht ganz oben geschrieben, den Weißen, Braunen und den Schwarzen…
Hier schreibst du was anderes. 
Was denn nun? Hast du den Magierturm während des Addons „Legion“ geschafft und die Skins freigeschaltet oder erst später?
LG
Brandstiftergnomin Minci
Und worauf hab ich geantwortet?
Mmh, was steht denn da?
Und ansonsten hast du nur gesagt, dass die anderen Farben weg sind, was völlig korrekt ist und auch angekündigt war, da es sich um einen Bug handelte.
Also fassen wir kurz zusammen: Der Bär ist schon lange wieder da, nur die restlichen Farben nicht, die du dir halt auch nicht erspielt hast.
Die hattest du nur wegen einem Bug und dann auch noch für die wahnsinnig schwierige „Herausforderung“ eine Quest abzugeben. Sorry, meiner Meinung nach ist jetzt wieder alles so wie es sein soll.
dann hättest du den Erfolg
Und da der dir fehlt hast du auch nicht den alten Magetower gemacht, der Voraussetzung ist für die Bären Farben.
Man kann aktuell 2 varianten bekommen Fell (neuer Magetower) und Gestein aus Dragonflight.