Klassen Tuning 6.Juni

Während wir weiterhin die Klassenleistung in instanzierten Gruppeninhalten sowie im PvP überwachen, passen wir regelmäßig Klassen an, die über- oder unterdurchschnittlich abschneiden. Basierend auf aktuellen Daten, Beobachtungen und Rückmeldungen von Spielern beabsichtigen wir, während der geplanten wöchentlichen Wartung (am 6. Juni )
Steht alles im Us Forum.
So alle jetzt zufrieden.

  • Wenn, dann bitte Zitieren + Quellangabe - und nicht so, als wärst du Blizzardmitarbeiter!
  • Und Blizzard wird schon selber offizielle Patchnotes rausbringen.
  • Uns betrifft es, wenn überhaupt was an Patch kommt, hier eh am 7. Juli.
3 Likes

Ich mag die 1Hand Fury Buffs.

http s://manacrew.de/wow/anpassungen-klassen-07-06-23

noch fragen?

Klick ich nicht an, weil manacrew in letzter Zeit öfters mal nicht so ganz Richtiges schreibt. :man_shrugging:

Wieso postest du einen Link so zerstückelt?

1 Like

weil er nicht weiß wies richtig geht.
und die seite im gegensatz zu wowhead nicht whitelisted ist.

Ist ja im Prinzip auch nur der Übersetzer von Wowhead… :face_with_hand_over_mouth: :joy:

„Übersetzer“ mal in ganz große Gänsefüsschen gesetzt.
„Subtillitäts Schurke“ xD
„Ermordungs Schurke“ ist auch gut.

2 Likes

Oha :joy:
Wundert mich allerdings bei denen eher weniger :face_with_hand_over_mouth:

1 Like

erweiterungsschamane is auch gut XD
google übersetzer strikes again XD

1 Like

und dann lässt man den teddy allein auf c-tier vergammeln während b und a tier tanks gebufft werden? klingt schlüssig (bezug auf icy veins tierlist, k.a. wie ultra aktuell die ist, da aber der letzte buff für den bär mehr animationen waren…)

1 Like

Anpassungen wie wir sie regelmässig nun gesehen haben. Also nichts spezielles, zumindest nicht für mich.

Warum ein Link von einer Fanseite einbringen, aber nicht das Original aus dem Hause Blau? Zumindest der Te hätte dies bereits erledigen können.

Müsste sie eigentlich sein.

3 Likes

Ne, ist die wirklich noch nicht :stuck_out_tongue:
Bin bis letzte Woche noch mit TL2 unterwegs gewesen und da konnte ich einmal einen Link von der Seite nur per „Vorformatierter Text“ posten, was anderes war mir nicht erlaubt :smiley:

Dachte zuerst es würde an deinem Goblin Dasein liegen. :grimacing:

Dann das mal mit meinem grandiosen Tauren versucht und leider haste recht. Liegt an Blizzard.
Tja, dann mal gleich das an BigBlue weiterleiten. Da Vanion damals in der Liste drin war. Die ist aber veraltet und aus dem Jahre 2018 oder so.

Nach mittlerweile 4 Tagen jede 30 Minuten Goblins prügeln, versteh ich deinen Gedankengang… :pensive: :face_with_hand_over_mouth:

Also Vanion noch rausnehmen, dann passt’s.

1 Like

Freut mich, dass mein Waffenkrieger ein bisschen Damage dazu bekommt, gerade was Singletarget anbelangt. :slight_smile:
Vielleicht bin ich dann mal für mehr gut als nur AOE zu spammen :sweat:

Vlt mal mehr mit der klasse beschäftigen statt rum zu heulen ggibt eine guten Grund warum die ganzen top spieler ihre Bären tanks nach ziehen.

1 Like

Wo hast du die denn gesehen ich habd azu noch nix gelesen

danke für deinen informativen beitrag. :melting_face:

Soll ich dir noch erklären wie subcreation sich zusammen setzt den so oft wie du tier Listen verstehst du es nicht.