Klassenausbildung + Grundausbildung

07.11.2018 22:01Beitrag von Belsis
1.Ich hab die Logs gepostet , weil mir vorgeworfen wurde keine Kompetenz für Dh zu haben.

2. Ich sag dir sicher nicht wie ich mich informiere

3. Mein DH war nicht übereqpt, weil wir Mythic kaum was gelegt haben.

4. Hab ich obwohl ich DH, spielte nen Warri verholfen epic/Legendary logs zu fahren. WIeso sollte ich es jetzt bei nem Dh nicht können?

5. Ich fange langsam an zu Glauben, das ihr nicht meine Kompetenz in frage stellt sondern nur ausschließlich meine Hilfe als Gegenleistung von Gold.
Anfangs dachte ich es wäre beides. Jedoch glaube ich wird versucht meine Sache mit allen Mitteln platt zu machen. Seien , es falsche Anschuldigungen oder kleine Mängel die zum Elefanten gemacht werden. Ist halt nun mal so ich habe kein Interesse an M+ und muss es auch nicht um, jmd. seine Klasse vernünftig zu erklären. Aber redet das weiter klein. Ihr werdet, nach meinem Kommentar wahrscheinlich behaupten des es auch beides ist, nach wie vor. Und versuchen mich klein zu reden mit Kommentaren wie:

Haste aber brav abgelesen ^^

Den Tipp, denn ich ihm gab war richtig und dennoch wird das klein geredet.
Das ist mir Beweis genug! Nach jedem Kommentar von mir, war ich auf die nächsten negativen Kommentare gespannt, nur langsam werden es immer die selben und ich Verteidige mich immer mit Gleichem.

Eins möchte ich noch los werden:

Jeder, der das hier liest, soll sich bitte sein eigenes Bild machen und seine eigene Meinung bilden und nicht,die die hier hingeworfen wurden. Keine der hier anwesenden hat ein mir ersichtlichen Mängel an der Qualität meiner Kompetenz erbracht. Es wird hier nur das Maul weit aufgerissen und laut gebellt. Wenn du, das auch so siehst und Hilfe brauchst, melde dich ruhig bei mir. Doch ich empfehle dir vorher Guides anzuschauen und zu gucken ob du damit weiter kommst. Solltest du es dennoch nicht, können wir uns gern zusammen setzten.

solltest du aber der Selben Ansicht sein wie die Hater, darfst du gern ebenfalls über mich herziehen :P Und ich wünsch dir dennoch viel Erfolg und Spaß am spielen.

Ein angelegtes ilvl von 967 (was 7 ilvl über Mythic Antorus ist) war also nicht komplett overgeared? Komm schon, jetzt wird es langsam armselig. Wo bekomme ich bitte den Stoff um mir so eine Traumwelt aufzubauen wie die in der du dich befindest?
Du hast keinerlei Kompetenzen in irgendwelchen Bereichen die dazu befähigen würden für eine Bezahlung zu lehren! Du hast solides Basiswissen (aus deinen ach so geheimen Quellen, wahrscheinlich Discord etc) dass du solide umsetzt in einigen Fällen, das aber nachweisbar nachlässt sobald nicht-outgearter/anspruchsvoller Content bestritten wird. Nichtmal Menschen die seit Jahren in absoluten deutschen Topgilden spielen und hier im Forum aktiv sind maßen sich an eine solche Dienstleistung mit solcher Arroganz und vor allem für Bezahlung anzubieten. Merkst du was?
1 Like
Wirklich jeder der hier eine Frage bzgl. des dh gestellt hat. Hat auch eine vernünftige Antwort bekommen. Selbst für Kleinigkeiten wurde auch oft der btag weitergegeben und Hilfe wurde versprochen.

Für Tipps und eine Fehleranalyse braucht man auch keine 8/8M so wie sich der dh aktuell spielt.

Dein Angebot ist einfach wayne
Sorry aber wie willst du einem DH helfen wenn du kein Mythic + gehst. Du hast doch überhaupt keine Ahnung wie man unter Stress spielt!
Du willst mir weiß machen, dass es hart ist gute logs mother hc zu fahren. Du hast keine Ahnung was Druck bedeutet, wie man dort spielt in 15er plus keys.
I'm Raid ist doch alles vorhersehbar. Lauf dort nicht hinein, trage den debuff dort hin, stirb halt es gibt ja noch 20 weitere.
Hättest du ein raider io von 1,5k oder höher würde ich dir sogar 50k bezahlen aber du willst mit raid Bossen glänzen? Warum denn? Das ist doch nichts anspruchsvolles.
Du denkst Druck ist, wenn du einen debuff Raus tragen musst und nicht 98% uptime am boss hast....
08.11.2018 11:08Beitrag von Doomsli
Sorry aber wie willst du einem DH helfen wenn du kein Mythic + gehst. Du hast doch überhaupt keine Ahnung wie man unter Stress spielt!
Du willst mir weiß machen, dass es hart ist gute logs mother hc zu fahren. Du hast keine Ahnung was Druck bedeutet, wie man dort spielt in 15er plus keys.
I'm Raid ist doch alles vorhersehbar. Lauf dort nicht hinein, trage den debuff dort hin, stirb halt es gibt ja noch 20 weitere.
Hättest du ein raider io von 1,5k oder höher würde ich dir sogar 50k bezahlen aber du willst mit raid Bossen glänzen? Warum denn? Das ist doch nichts anspruchsvolles.
Du denkst Druck ist, wenn du einen debuff Raus tragen musst und nicht 98% uptime am boss hast....

Wollte grade mal bei dir nachschauen aber die 8/8 Uldir Mystic sind dann wahrscheinlich auf nem anderen Char? Ist ja nicht weiter anspruchsvoll ein paar Debuffs raus zu tragen.

Wenn man es mal runterbricht ist M+ auch immer nur das Gleiche sobald man alle Affixe durch hat also kann man hier wohl kaum von echtem Stress sprechen.
08.11.2018 14:30Beitrag von Padmé
Mystic
08.11.2018 09:40Beitrag von Sétareh
Für Tipps und eine Fehleranalyse braucht man auch keine 8/8M so wie sich der dh aktuell spielt.

Dein Angebot ist einfach wayne

Das würd ich so nicht unterrschreiben. Ich habe Leute in Legion gesehen, die Eyebeam abgebrochen haben bevor sie den 4er buff bekamen und das in über 90% der fällen. und von selbst nicht drauf kamen. Weiter habe ich Leute gesehen, die
viel zu viele Ressourcen im Überschuss aufbauten also übers cap und viel zu wenig ausgaben. Manche spielen echt einfach Braindead :P Oder was ich zu beginn von Bfa sah Ein Monk im Uldir Hc raid Taloc: Used Jadeblitz durchegehend über 1 min und 30 sec hintereinander und Tritt der aufgehenden Sonne glaub 15 von 45 möglichen malen.Generell Alles unter 50% des Möglichen nicht gewirkt aufgrund vom Jadeblitz. Unterm Tank im DPS.
Zwar hat sich beim Dh noch keiner gemeldet bei mir. Aber dafür genügend Warlocks.

1ner schrieb mir, das er mein Angebot gut finde. Weil er kein English kann und 65 jahre alt ist. Und nicht weis wie er sich das richtige aussuchen könne.

https://prnt.sc/lg4hrx (Hier ein Link zum screen shot, bevor mir imaginäre Interessenten vorgeworfen werden)

Das macht mir Mut weiter zu machen, also macht ruhig weiter mit den negativen Kommentaren. Doomsii mein bester, lang nix gehört. Vermiss dich schon!
Es ist schön, dass du mein Argument mit einem Verweis auf andere Klassen und einen alten Content zu kontern versuchst.

Ich finde es ja auch nicht schlecht wenn jemand Hilfe anbietet. Nur die Tatsache ist, wer hier im dh forum fragt bekommt aktuell kostenlos gute Hilfe.

Viele fragen kommen ja im Moment auch nicht. Und aktuell spielt sich der dh halt auch nicht schwer.
Nice jetzt werden nicht nur Neulinge abgezogen sondern auch Rentner..dass du dich nicht schämst.
Und Lenk doch nicht ab und ziehe über Leute her die angeblich total hanebüchene Dinge falsch gemacht haben, die natürlich nur du reparieren konntest, vor allem solange du selbst weit entfernt von Fehlerfrei spielst.
Die Art und Weise wie du nach jedem Gegenwind um dich schlägst zeigt doch einfach nur wie das ganze hier nur da ist um dich zu profilieren und als Messias dastehen zu lassen.
Die Ignore-Funktion erspart einem glücklicherweise einen literarischen Brechreize.

Da der Ansturm hier im Forum auf sein „Angebot“ ja so überwältigend ist, lasst den Post einfach Post sein und in der Unendlichkeit versumpfen. Durch Euer zutun schenkt ihr diesem Thread nur unnötig Aufmerksamkeit die er in keinster Weise verdient — Ihr bewirkt eigentlich nur das Gegenteil dessen was Sinnig wäre.
Meldet den Thread einfach bis er abgedreht wird. Alles andere spielt dem TE nur in die Hände, und das will hier nun wirklich keiner.
1 Like
Man kann zwar seim Angebot kritisieren, doch hat er das Recht dazu solche Threads zu erstellen. Warum nicht einfach Alternativen drunter Posten, anstatt den TE zu kritisieren?
Icy-veins
Discord
Youtube
Wowhead
Twitch
Forum
Gilde

Das sind Alternativen
Jep und jede einzelne davon ist kostenlos und von kompetenten Spielern wenn man sich die richtigen raussucht.
10.11.2018 19:31Beitrag von Sekomania
Icy-veins
Discord
Youtube
Wowhead
Twitch
Forum
Gilde

Das sind Alternativen

Unterschreibe ich,

jeder der besser werden will, sollte sich die Sachen mal anschauen :)

Wem dann Trozdem nicht geholfen ist, ich bin da und sehr Kompetent :P
Macht euch euer eigenes Bild, wenns euch nicht gefallen sollte nehme ich kein Gold an!
Es gibt halt so viele Faktoren die beweisen dass du eben das nicht bist. :D
Gott wie kann man so abgehoben sein während man so durchschnittlich ist...ich hoffe du benimmst dich im RL nicht auch so, deine Mitmenschen tun mir leid.
Nochmal: Lasst euch nicht aufs Kreuz legen, liebe Anfänger!! Sucht euch kompetente Hilfe von erfahrenen DHs, die auch 120 sind und euch kostenlos helfen! Es gibt sogar einen Mentorenthread hier im Forum!
Ich persönlich finde ja, dass dieser Beitrag und all die Kommentare, die er hervorgebracht hat, etwas ganz anderes zeigen: alles muss top sein!

Oder anders: warum muss es denn überhaupt so etwas wie raider.io und Co geben? Was sagt denn das dort gezeigte überhaupt aus?

Wenn gar nicht der Bedarf danach besteht, unbedingt auf besagten Seiten einen Top Score zu habe (der nicht sehr viel Aussagekraft besitzt!), dann würde auch ein solches Coaching - Angebot wenig Sinn machen, da ein gutes Coaching viel mehr ist, als guides zu lesen, Logs zu besprechen und rota vorzuschreiben.
Ich verstehe das alles allgemein sowieso nicht....

Jetzt mal Hand aufs Herz, das einzige was bei dem DH unklar ist, ist doch die Frage ob ich mit meta in den Kampf gehe oder erst Augenstrahl mache und dann meta...
Alles andere ist kindergeburtstag

ST ist wie MT

Das ist doch keine 30k wert, nichtmal 10k.
1 Like
13.11.2018 08:34Beitrag von Youaredead
Ich persönlich finde ja, dass dieser Beitrag und all die Kommentare, die er hervorgebracht hat, etwas ganz anderes zeigen: alles muss top sein!

Oder anders: warum muss es denn überhaupt so etwas wie raider.io und Co geben? Was sagt denn das dort gezeigte überhaupt aus?

Wenn gar nicht der Bedarf danach besteht, unbedingt auf besagten Seiten einen Top Score zu habe (der nicht sehr viel Aussagekraft besitzt!), dann würde auch ein solches Coaching - Angebot wenig Sinn machen, da ein gutes Coaching viel mehr ist, als guides zu lesen, Logs zu besprechen und rota vorzuschreiben.

Ein Score sagt nicht viel aus? Die Diskussion also wieder. Lass mich raten, du hast keinen?
Der Score sagt sehr viel aus. Nämlich über deine Erfahrung in M+ und die ist sehr wichtig, bedeutend wichtiger als einfach nur Gear zu haben. Natürlich ist es bull!@#$ für 6er Keys 1k Score zu verlangen. So wie für NHC Uldir 380 zu verlangen. Aber wenn ich Leute für meinen Key suche achte ich ganz genau darauf wie oft sie genau diesen Key gelaufen sind und auf welcher Höhe.
Was will ich in Shrine of the Storm +11 mit jemanden der die Ini nur einmal auf +2 gelaufen ist? Der kennt die Ini unter diesen Bedingungen ja gar nicht.

Also: der Score ist ein sehr guter Indikator deiner Erfahrung. Er ist nicht fehlerfrei und wird bestimmt auch von manchen Spielern falsch genutzt, aber er hat definitiv Aussagekraft.
13.11.2018 10:12Beitrag von Doomsli
Das ist doch keine 30k wert, nichtmal 10k.

^this!
Herrgottnochmal, Hauptsache flamen hm?

Annehmen und freuen(oder auch nicht) oder nicht annehmen und einfach mal die Klappe halten.
1 Like
13.11.2018 15:54Beitrag von Yersinya
Herrgottnochmal, Hauptsache flamen hm?

Annehmen und freuen(oder auch nicht) oder nicht annehmen und einfach mal die Klappe halten.

Nö, wir versuchen zu verhindern dass er ahnungslose umgarnt und die drauf reinfallen. Und so eine Dreistigkeit sollte nicht belohnt werden.