Moin moin , ich habe diese Season nach langer langer Zeit mal wieder meinen Druiden etwas intensiver gespielt und da nun zum Ende hin nichts wirklich spannendes mehr los ist , wollte ich mal ein paar alte Sachen erspielen.
Wollte dann mal zb. Die Klassenkampanie durchspielen , aber leider kommt kein npc in Dalaran zu mir um mir die start q zu geben . Bin mir aber nur fast sicher das ich da noch nicht war… denn als Druide bekommt man dann wohl ein Port dahin oder ? Das habe ich nicht, also gehe och davon aus das ich dort noch nicht war.
Wie kann man das eventuell noch trickern? Und bin ich im richtigen dalaran? Es ist doch das wo momentan auch die pre quest stattfindet oder ?
Danke schon mal für jede Hilfe .
Ahoi o/
Es kann daran liegen das du die Vorboten Quest mit Khadgar und Alleria noch nicht gemacht hast. Ich hatte das selbe Problem mit meinem DH. Solange die Quest aktiv ist das du mit Khadgar in Dalaran reden sollst bist du anders gephased und somit kann dein Ordenshallenquestgeber nicht erscheinen.
Hoffe das konnte dir helfen.
MfG
Zynvex
2 Likes
Ah super vielen Dank dir, das werde ich später einmal testen
Edit: hat genauso funktioniert , top !
1 Like
Dieses Thema wurde automatisch 90 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.