Es gibt ja diesen Erfolg dass ich mit jedem Zeitwanderer die Klassenkampagne abschließen muss. Dazu hätte ich ein paar fragen.
Ich hab mit meinem Main char, Paladin, jetzt begonnen die Kampagne zu spielen, ich haba auch schon einen Erfolg bekommen dass ich die Kampagne abgeschlossen habe, doch in diesem “Meta-Erfolg” wo ich es mit jeder Klasse abschließen muss, ist mein Paladin nicht nmarkiert.
Im internet steht man bräuchte dafür den Erfolg, die Verheerten Insel Kampagne abgeschlossen zu haben.
Ich brauch noch 1 punkt, dabei muss ich die Inseln verteidigen. Aber ist das wikrlich so gewollt, dass ich jetzt seit 1 Woche drauf warte, dass ich zufällig mal online bin wenn die Insel durch die Legion angegriffen wird und ich sie verteidigen kann? dass kann sich wenn ich Pech hab ja noch Monate so ziehen wenn ich immer zur falschen Zeit online bin und man kann ja nicht vorhersehen wann wo angegriffen wird.
Wo oder wie sehe ich welche quests ich noch brauche?
Muss ich mit jedem Char dann wieder die Kampagne der verheerten Inseln spielen?
Ist die Klassenhalle etwas anderes wie Die Klassenkampagne, hab unterschiedliches gelesen im Internet.
Muss ich diese artefakt quests auch machen, genau so wie Illidan fangen?
Danke