Klassenkampagne

Es gibt ja diesen Erfolg dass ich mit jedem Zeitwanderer die Klassenkampagne abschließen muss. Dazu hätte ich ein paar fragen.

Ich hab mit meinem Main char, Paladin, jetzt begonnen die Kampagne zu spielen, ich haba auch schon einen Erfolg bekommen dass ich die Kampagne abgeschlossen habe, doch in diesem “Meta-Erfolg” wo ich es mit jeder Klasse abschließen muss, ist mein Paladin nicht nmarkiert.

Im internet steht man bräuchte dafür den Erfolg, die Verheerten Insel Kampagne abgeschlossen zu haben.

Ich brauch noch 1 punkt, dabei muss ich die Inseln verteidigen. Aber ist das wikrlich so gewollt, dass ich jetzt seit 1 Woche drauf warte, dass ich zufällig mal online bin wenn die Insel durch die Legion angegriffen wird und ich sie verteidigen kann? dass kann sich wenn ich Pech hab ja noch Monate so ziehen wenn ich immer zur falschen Zeit online bin und man kann ja nicht vorhersehen wann wo angegriffen wird.

Wo oder wie sehe ich welche quests ich noch brauche?

Muss ich mit jedem Char dann wieder die Kampagne der verheerten Inseln spielen?

Ist die Klassenhalle etwas anderes wie Die Klassenkampagne, hab unterschiedliches gelesen im Internet.

Muss ich diese artefakt quests auch machen, genau so wie Illidan fangen?

Danke

die insel selbst wird nicht angegriffen, da kannst du lange warten…
verteidigung der inseln oder wie dat ding heißt, ist einfach ne invasion in beliebigen gebiet (falls du diese quest meinen solltest)

2 Likes

Ah stimmt danke, die Namen verwirren mich haha

ich hoffe wir reden über die gleiche quest aber wenn ja, this is the way. viel erfolg bzw. gg schonmal

Wenn du mit einem Char die Kampagne durch hast der verheerten Küste dann kannst du ab dem 2. Das komplett skippen, also den Aufwand Musst du nur einmal machen.

Du skippst dann bis zum champion der legionsrichter und machst dann in der ordenshalle weiter.

Lediglich die Hexer Kampagne benötigt 2 abgeschlossene invasionen, also diese Kampagne würde ich nicht erst am letzten Tag machen :grinning_face_with_smiling_eyes:

Dein questlog zeigt dir unter Klassenkampagne auch genau an was Du machen musst bzw wo es weiter geht

1 Like