Klau ein Pet #2

Ich finde den ‘Stinker’ klasse.

Die Gazelle ist ganz nice :smiley:

Hmm … ich nehme mir mal ganz frech Skarr! :stuck_out_tongue:

Ich leih mir mal Sibal für unbestimmte Zeit :wink:

Ich klau dir Sionnach, hatte bisher kein Glück den zu finden :slight_smile:

1 Like

Da würde ich mir am ehesten die (?) Frenja klauen.

Ich weiß, dass ich mir mal genau so eine Katze besorgen wollte, das aber (zu dem Zeitpunkt zumindest) recht umständlich war. Katzen und Kater sind generell meine absoluten Favourites.

Finde es übrigens auch schön, dass du deinen Tieren allen auch Namen gegeben hast. Macht längst nicht jeder. Vor allem sehe ich es selten, dass die Pets auch wirkliche Namen haben, die eben nicht in irgendwelchen oberwitzigen Wortspielen bestehen.

2 Likes

Ich nehme Robben, den habe ich leider in den letzten Jahren oft und lange gecampt, leider erfolglos :confused:

1 Like

Kann mich nicht entscheiden sind ein paar coole dabei
Ich nehm aber mal Flocke :wink:

1 Like

Fjury ist super schick.

(Ich lache ein wenig wegen dem Einhorn namens ‘Hirsch’.)

Nager :slight_smile:

Tortos. Der ist einfach cool.

einmal Hati zu mitnehmen bitte

Dein arcturis gefällt mir total! :slightly_smiling_face:

(Ist mein höchster Jäger, aber nur lvl 70, hab noch nicht so die burnerpets)

das schaf!
wo bekommt man sowas?

1 Like

Ist ein Rare im Wald von Elwynn, da gibts im Norden einige Wasserfälle, und neben denen ist eine kleine Schafsfarm, darunter das roboschaf „tekton“

Ich klau dir Prototyp. Nur wegen des Namens. Der ist einfach super!

1 Like

Dann klau ich dir direkt dein(e) Nala! Und ich würde mir direkt noch ein geupdatedes Modell dafür wünschen, dann würde ich vermutlich auch die Zeit aufbringen wollen es mir “ehrenwert” zu ergattern, und nicht faul Ausreden erfinden warum ich nicht dort campe! :stuck_out_tongue:

Fluffypants… Haha…:grinning:

Arcturis hab ich nie in freier Wildbahn gesehen … komm zu mir, put put put :slight_smile:

Kannste gerne haben, hab ich doppelt.

Leider hast du nix interessantes zum tauschen :persevere: