Kleener Shami sucht anschluss an Aktivitäten ü30

Juten Morgen.

Nach 6 Jähriger Pause, bin ich wieder einmal zurückgekehrt, um zu schauen was es neues Gibt. Wie immer bin ich sehr motiviert an Raids und M+ teilzunehmen. Da mir dies jetzt wie auch damals viel spaß bereitet würde ich dies gern in einer Festen Gemeinschaft vorsetzten um gemeinsam den Progress voranzutreiben.

Natürlich alles mit spaß und Freude an der Sache.

Nu zu mir.

Bin der Paule, 37 Jahre, aus Berlin. voll Berufstätig.

Aktuell spiele ich Aktiv einen Shami den ich sowohl als Ele (GS388) oder auch Enhanc (GS380) spiele.
Zusätzlich befindet sich noch ein DK mit (GS365) in meinen Reihen.

Meine Onlinezeiten belaufen sich innerhalb der Woche meist von 18.00 bis 22.30, und am Wochenende je nachdem ob was ansteht von 13.00 - Open end. (Änderungen vorbehalten)

Ein Wechsel des Servers wäre für mich kein Problem, sollte es passen. aktuell bin ich auf Ysera.

Bei Fragen, Anregungen oder Interesse, einfach melden : Paule#2788

Grüße.

Hey was sind den so deine Ziele ? Eher mystisch oder nur heroische Raids ?
Oder langt dir normal mit etwas heroisch ?

Hallöchen, meine Ziele sind eigentlich Primär gemeinsam mit einer festen Gruppe vorranzukommen. Natürlich Ohne druck und stress, aber sicher mit einer gewissen Zielstrebigkeit. Ob es dabei um die Raids geht oder eher M+ steht da erstmal außer Frage. Naütlich kann man auch beides miteinander Kombinieren.

Also kurz gesagt, wenn man erstmal eine einigermassen feste Gruppe hat, die gemeinsam spass an der Sache haben, ohne das leute direkt ausflippen, is das für mich erst einmal schonmal viel wert :slight_smile:

Hey, bzw. Hallo Paule,
ich bin Sergej und Versuche für meine Familiengilde 10 Mann Raids am Wochenende zu organisieren.
Sind Fr und Sa fast immer ab 21 Uhr Online.
Beginnen wollen wir mit Normal und uns auch gerne hocharbeiten.

MfG,

Sergejr#2470
(Gerne kontaktieren)

Hallo Paule.

Wir sind eine Gilde vom Server „Antonidas“ auf Allianzseite.
Für die Gilde, Raid und Myth+ sind wir auf der Suche nach netten Mitspielern, die unsere Reihen verstärken möchten.
Ich poste Dir hier mal unsere Suche hier im Forum:

Nothrim sucht Dich - Antonidas - World of Warcraft Forums (blizzard.com)

Wenn Du Interesse haben solltest, dann melde Dich doch einfach ingame bei uns und wir bequatschen alles weitere im Discord.

Vielleicht bis bald.

LG

Hallo Paule,
wir sind weiterhin auf der Suche nach Verstärkung für unseren gildeninternen Raid

hier mal der Link zu unserer Suche, momentan 7/8 normal, 1/8 HC

Hallo wir die Gilde Midgard auf Malorne würden Dich gerne kennen lernen
wir bieten nettes Zuhause mit Anschluss an alles was das Herz begehrt Spass und Hilfe bei fragen
was erwarten wir netter Umgang
hilfsbereitschaft Myth inis und Raid
meld Dich bei interesse bei Aphrothite
oder michi2004#2675
ElfenLied#2376

Hey ich kann dir unsere Suche mal zeigen.

Vlt ist es ja was für dich.

Hallöchen Kandii,

wir - eine 17 Jahre alte familiäre Gaming-Community mit Gildenraid (2 Tage/Woche, Mo und Do) - sind aktuell auf der Suche nach neuen, langfristigen und loyalen Mitspielern.

Ich lasse dir mal unsere Beschreibung hier. Sofern wir dir auch zusagen, würden wir dich gerne kennenlernen, du darfst mich hierzu gerne anschreiben.

Stürmische Grüße

Brôck
Btag: Killertomate#21385

Suchst du noch? (Der Typ mit der Familien-Gilde und Raid vorhaben)

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.