:) Kleine aber gemütliche, freundl. + entspannte Gilde+Raid (3/9 hc) sucht sozialkompetente, nette Mitspieler =)

Schöne Grüße,

wir suchen auf diesem Weg freundliche und nette Mitspieler für unsere Gilde mitsamt Raid.
Wir sind ein kleiner Haufen netter Leute, die sich schon länger kennen und nun auch seit einiger Zeit gemeinsam in einer Gilde sind und den Raid bestreiten.

Unser Hauptaugenmerk liegt auf einer sehr guten und angenehmen Atmosphäre, geprägt von Freundlichkeit und Guter Laune, insbesondere auch im Raid.

Da unsere Raidgruppe an die Gilde gebunden ist, wäre es schön, wenn mittelfristig eine Gildenbeitritt möglich wäre, aber es eilt auch nicht zwingend - erstmal reinschnuppern ist natürlich völlig ok.

Im Kern spielen wir bereits seit einigen Jahren. Unsere Raidzeiten sind Dienstags von 20:00 bis 22:30 Uhr und Mittwochs von 20 bis 22:30 Uhr.

Das erwarten wir von unseren Mitspielern:

  • freundlicher Umgangston
  • ruhige Art, zuhören können, das Gehörte auch umsetzen können und - den Mut haben, nachzufragen, wenn was unklar ist
  • gute Umgangsformen
  • Kein “Viel-Raider” (bitte keine Leute, die schon in 3 Gruppen raiden, und noch ihren 25. Twink unterbringen wollen)
  • Geduld, auch mehrere Wipes in Folge sollte man ertragen können
  • erwachsenes Auftreten
  • wertschätzender Umgang mit dem Raidkollegen
  • keine Wutbürger, bitte^^

Das bieten wir in unserem Raid:

  • entspannte, familiäre Atmosphäre (hat bisher wirklich jedem gut gefallen)
  • wir verzeihen Fehler, wir genießen auch einen Abend voller wipes
  • wir sind offen für Vorschläge
  • gute Raidvorbereitung
  • es herrscht eine freundliche Atmosphäre im TS, mit Plaudereien über Gott und die Welt, aber kein Dauergebrabbel
  • ein Privatleben darf und muss es geben, wir sehen es sehr locker, wenn man mal nicht teilnimmt, zu spät kommt, früher gehen muss oder Ähnliches
  • freie Klassenwahl (macht, was euch Spaß macht), wir würden aber gerne ein oder zwei Fern-DDs mehr haben :wink:
  • wir benutzen Discord, sind auch außerhalb des Raides immer mal gerne für Myth+ o.Ä. zu haben; insbesondere für m+ gibt es sehr vielseitige Möglichkeiten bei uns sehr guten Anschluss zu finden
  • da wir gut ausgelastet sind beschränkt sich unsere Sucher derzeit auf wenige DD-Klassen (u.a. Schamane, Magier)

Ziel der ganzen Gruppensuche ist es, unsere Gruppe so zu erweitern, dass wir unser angenehmes Klima aufrecht erhalten können.
Darum musst du kein super Spieler sein, viel wichtiger als die spielerische Komponente ist das soziale Gefüge; Wir nehmen keine
mythisch-Superraider auf, wenn sie charakterlich nicht zu uns passen. Aus diesem Grund suchen wir auch keine Leute, die woanders bereits Ihr Raidglück gefunden haben. Wir wollen ein Gruppenerlebnis, ein Gemeinschaftsgefühl, wenn trotz aller Widrigkeiten der Boss endlich liegt. Dieses Gefühl schaffen wir nur, wenn wir gemeinsam den Boss bezwingen (und nicht 4 Leute schreien, dass sie den schon vor Wochen in einer Random-Gruppe legten).

Da wir eine sehr kleine Gruppe sind, und aufgrund (soziale) Qualität >>> Quantität auch nicht sehr großen werden, wird es wohl auch keine myth Raids langfristig geben.

Wir sind durchaus ambitioniert, den NHC erstmal schnell und effizient zu clearen und dann flott in den HC zu kommen, sind aber nicht verbissen dabei, bisher hat es aber immer gut funktioniert. Hauptsache man hat Spaß.

Ihr könnt mich gerne ansprechen und wir quatschen ne Runde (Azuron#2589).

Wir freuen uns auf euch =)

1 Like

Anfrage entfernt, da kein Interesse vorhanden zu sein scheint.
Viel Erfolg.

nach oben damit :slight_smile:

Kleines Update…
Suchen vornehmlich Range DD´s (dringend einen Magier), sowie einen Melee mit
Tank-Offspec.
Wir freuen uns auf Euch :grinning:

suche läuft noch, grundsätzlich für alle klassen :slight_smile:

suche läuft noch , nur mut, meldet euch

schnupperraid ist wieder am mittwoch, einfach melden bei interesse an einem festen platz in angenehmer raidatmosphäre :slight_smile:

So 10.1 steht quasi vor der Tür :grin:
Suchen noch passende Leute…

Moin, hab dir mal ne Anfrage gesendet.

Gruß

zum neuen patch gehts wieder los, und da wären ein paar platze in unserer wohlfühl-chaos-truppe noch zu vergeben, vorrangig an dds, aber dürft euch gerne alle melden und wir sehen was sich tun lässt; also hop hop, bald gehts wieder mit vollgas los :slight_smile:

Suche läuft wieder, für ein paar DDs hätten wir noch nen plätzchen, also meldet euch :slight_smile:

suche läuft, einfach melden

suche läuft

gibt auch nen kleinen schnupper NHC am langen wochenende, ganz unverbindlich mal vorbeischauen in ruhiger, gemütlicher runde :slight_smile:

abendlicher push zum freitag :slight_smile:

noch ein paar dd plätze sind frei, bisher hat es jedem sehr gut gefallen, also traut euch, wir sind ganz lieb :slight_smile:

hoch die hände, wochenende :wink:

wer in freundlicher und respektvoller atmosphäre raiden möchte, ohen druck, aber mit freude und spaß am spiel, der ist bei uns richtig, schnuppert doch mal rein :slight_smile:

wir suchen noch freundliche, aufgeschlossene DDs, die eine ruhige und nette truppe suchen :slight_smile:

Halli Hallo,
das liest sich hier alles super :slight_smile:

Ich war früher immer gern Raiden und habe Inis gespielt. Seit unsere Gilde sich, ich weiß schon gar nicht mehr, wann das war, mehr oder weniger aufgelöst hat, war es bei mir fast vorbei mit WoW.

Ich bin seit Längerem immer mal wieder, leider allein in wow unterwegs. Das ist doch ziemlich langweilig. Und mit Randoms macht es mir zugegebenermaßen schon lange keinen Spaß mehr – zu viel gehetzte.

Momentan habe ich keinen Hauptchar und bin somit bei der Klassenwahl ganz offen und frei. Ein DD kommt für mich also auf jeden Fall infrage.

Allerdings geht es bei dann erst, zumindest bei euch auf dem Server ganz von vorn los.
Am besten erstellt ich mir einfach mal eine Char bei euch.

Würde mich freuen, wenn ich von euch höre.
Mein Bnet: Meredan#21609

Liebe Grüße

Meredan