Kleine Battle-Net M+ Community sucht Zuwachs

Hallo Yasami, bin noch auf der Suche nach einer M+ Gruppe. Ich bin Magier und mein GS ist aktuell bei 201. In meiner Gilde haben passt es nicht von den Zeiten her. Ich bin es leid mit Randoms zugehen und würde mich gerne in eine Gruppe einspielen. Mein höchster Key war bis jetzt 8 + in Time.
PS. Ich spiele Frostmage/Venthyr

Falls Interesse besteht Arywin#2594

Hey, wäre auch noch auf der Suche nach 'ner aktiven M+ Community, da ich leider keine aktiven Freunde mehr habe bzw. in meiner Gilde auch tote Hose ist… und 90% der random Gruppen sind… naja ohne Worte
Bin derzeit FuryWarri mit 201 GS und bewege mich so zwischen +8 und +11

Scythe#22269

Weiterhin gerne Leute gesucht, egal welcher Specc / Klasse für Keys ab 7 Aufwärts bis 16 :slight_smile: Zumeist gehen die Leute bei uns Abends (ab 17 Uhr) Inis. Unsere Schichtarbeiter suchen auch Tagsüber aber mal.

Hallo,
ebenfalls Interesse
Holy Priest 208
Ultimate#2556

Servus,
Auch ich habe Interesse an einem aktiven M+ Leben.
GS 211
Shadow/ Diszi
Tobi#2821

Hej,
ebenfalls Interesse.
Kann einen Priest (Heal, GS 214) und Warri (DPS, GS217) anbieten.
Freu mich wenns klappt.
Zneik#2891

Moin moin,
hätte ebefalls Interesse, Spiele derzeit um den 10-12er bereich herum.
Aktueller Stand Hexer GS208.
Illu#21734

Hallöchen auch ich suche kleine M+ Gruppe habe mich derzeit Random durch geschlagen. Bim im bereich 7-9 unterwegs möchte aber zum Schlüsselsteinmeister mindestes aufsteigen. In letzter Zeit sind dann immer die Spieler wenn sie hatten was sie wollten oder nicht bekommen haben was sie wollten abgehauen. Ich möchte gern in einer Truppe spielen die noch ergeitz hat das angefangene auch zu beenden und weis was sie tun. Natürlich bin ich nicht der Beste aber lehrnfähig und konsequent. Vielleicht könnte ich ja bei euch mit machen.

Ganz vergessen Papulus#2463

Hi,

ich hätte auch Interesse falls ihr noch einen fähigen Feuermage sucht. Ich habe einen Gearscore von 212 und bin meistens am späten Abend unterwegs. Ich bin (noch) im Bereich 8-10 unterwegs aber habe keine Lust mehr auf Randoms.

BT: Rontom#2936

Hi, ich spiele seit Anfang wow meist allein oder eben wenn sich etwas ergibt des nachts. würde gern mit gleichgesinnten raiden oder M+ spielen. Bin Hexe mit 199 GS. Würde mich freuen dabei zu sein. Malfurion #2774. Als Jäger geht es natürlich auch. GS 187

Hab dich geaddet. Sind aber Hordler, hoffe das hast du gesehen :slight_smile:

Weiterhin auf der Suche nach Mitspielern für Keys von „Klein“(7+) zu „größeren“ (15+)

bin MMH RIO ca. 650 hätte lust von „klein“ auf „Groß“.
BT: Papulus#2463

Du weist schon, dass du schon drinne bist?^^

Ok, ich dachte dass unterscheidet sich.

Hey ich hätte Interesse, ich versuche gerade meinen KSM zu machen, nach den heutigen gezählten 197 abgelehnten Gruppenanfragen versuche ich mal hier mein Glück. ( Retri, 217 GS, 1278 RIO)
inishking#2800

Hallo Yasamin, trage mich mit dem Gedanken die Gilde und Realm zu wechseln. Auf euren Realm wird man beraten bekommt Tipps Jungs und Mädels die mitstreiten. In den vergangenen Wochen habe random mit vielen von Blackhand mit gespielt (und auch gewonnen). Habe mich mit Anderen von Realm Blackhand geschrieben. Sollte das eine gute Idee sein wieder richtig spass zu haben?

Gerne weiterhin Leute für M+ gesucht von 7-15/16 :slight_smile:

Rogue 1.4+ rio bewege mich im 17er 16er Bereich und will weiter

Sakis8701#2969