Kleine Bnet / Discord Community sucht M+ Spieler

Hallo ihr Lieben,

wir suchen für unsere M+ Begeisterten Spieler Zuwachs vor allem im Heiler und Range DPS Bereich.
Wir haben kleine Spieler, die sich eher im 10-14 Bereich Tummeln und eine handvoll auf 15+ Niveau, die im Ausbau sind zu bis zu 20+ Keys.

Gilde Ðeadly Sins auf Blackrock bei Raider IO

Wer auch M+ begeistert ist, aber nicht das große Raider IO hat, kann sich gerne unser BNet/Discord Community anschließen. Link schick ich bei Interesse.

Wenn ihr mich addet, bitte dann auch schreiben, dass ihr mich wegen M+ geaddet habt. Ich habe auch ein Beitrag wegen Raidsuche offen. Ich werde sehr oft in den letzten Wochen geaddet, aber die Leute reagieren dann auch nicht, wenn man sie anschreibt. Das ist doof und solche Leute lösche ich dann auch wieder.

Liebe Grüße
Yasamin#2779

Wir würden uns weiterhin über Zuwachs bei den M+ Spielern Freuen :slight_smile:
LG

Yasamin#2779

Der Sommer naht, Diablo ist da. Wir suchen weiterhin für unsere Aktiven Mitspieler in der Community Spielgefährten. Besonders Tanks und DDs sind derzeitig öfters gesucht, um Keys zwischen 16-20 zu laufen.

Meldet euch, wenn ihr auch ab und an mal Leute sucht :slight_smile: Vielleicht passt das ja Zeitlich mit unseren Suchenden Mitspielern.

LG

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.